hy
hab heut online mein Hartan Vip XL Bestellt mit der festen Tragwanne
Und zwar ist das von 2012 . Leder Weiß Love Model. Trendfelge
Die neuen Farben 2013 gefallen mir nicht drum.
Auf jeden Fall sind die ja eigentlich garne mehr erhätlich. Nur noch 2013 Modelle. Aber im Online Shop, die hatten noch Restbestände.
Hab gefragt ob das die Überarbeiteten Gestelle sind da ja in den Jahr wo was war 2012 ist . Ausgeleiert, Sitzwanne dadurch schief oder so und das Hartan wohl die
zurücknahm und neue es gab dann und üerarbeitet hat. Hab das im netz gelesen.
Woher soll ich nun wissen das bei mein Wagen das Gestell Ok ist? Also das überarbeitete ist?
Die wissen davon nix am Telefon. Hatten keine Reklamationen.
mmmm
Meint ihr ich hab das alte Gestell ? Oder bekomm ich das neue?
Oder war das nicht bei allen Modelen der Vips so?
Was genau da war mit den Gestell weiß ich a ne richtig. Lese nur das halt was nicht stimmte udn Reklamation gab. Manche Kunden gratis manche mußten bezahlen.
Was denkt ihr????
Kann mich erst richtig freuen wenn ich da sicher bin. Nicht das in halben jahr oder so das Problem dann kommt da altes gestell oder so ....
DANKE
Heut Hartan Vip XL Bestellt 2012 Model.Wie sicher gehen das Gestell überarbeitet ist?Da war doch was
Du machst es dir aber wirklich schwer;)
Das 2012 Modell ist schon überarbeitet , das Problem ist behoben!
Wie schon öfters geschrieben fahre ich das '12 Model und alles ist Schick ;))
Was du hast ist eine Faltwanne( gibt nur diese)die kannst du bei Bedarf klein zusammen legen!
Praktisch wenn man im Kofferraum noch Platz braucht!!
Also, entspann dich, alles wird gut ;P
lg
Ja ich weiß kann mich nieeee Entscheinden das dauert aber wenn dann aber richtig am Ende...
Gut da bin ich zufrieden nun...Dachte das es die Gestelle waren 2012 und das dann davon eins bekomme mit Fehlern aber wenn du sagst ab 2012 is behoben da müßte es ja passen.
Die Faltwanne ..Das is die man klein zusammen Falten kann. Keine Softtasche
Ja, die kann man klein Falten, hast keine Softtasche gekauft ;)
Glaube beim '11 Model gabs das Problem noch!
Dank vieler Reklamationen wurde es endlich geändert, sonst hätte ich mit diesen Wagen auch nicht gekauft!
Als wir im Frühjahr im Laden waren, damals gab es das 2012er Modell, riet uns der Besitzer des Ladens davon ab. Der VIP wäre sein Sorgenkind und dafür gäbe es die meisten Reklamationen, eben wegen weil die Haken ausleiern und die Wanne irgendwann schief auf dem Gestell hängt. Wir haben deshalb davon Abstand genommen.
Ich würde da nochmal nachhaken, wäre ja ärgerlich wenn du kein einwandfreies Modell bekämst.
hy
ich glaub das wurde wirklich überarbeitet. Die am Tele sagte das es neues Gestell ist und das die viele 2012 verkauft haben und keine reklamation kam. Die wußten nicht das es Probleme beim Gestell gab.
Ich hoffe nun das stimmt so