Machen zwei Fußsäcke Sinn?

Hallöchen meine Lieben!

So Mütze habe ich geklärt. Nun geht mir gerade noch mal der Fußsack durch den Kopf. Habe den Odenwälder Teddy gebraucht bei Ebay für 15 euro geschoßen.

Nun habe ich bei Baby Markt den selben als Tagesangebot gesehen, zum Preis von 29 euro ohne Versand, Neupresi sind normal 59 euro.

Nun meine Überlegung. Is es nicht Sinnvoll zwei Fußsäcke zu haben, fals Kind einen vollspuckt? Klar waschen und Trockner geht ja eigendlich schnell, aber manchmal muss es ja schnell gehen man is im Termin druck und der Winter kann ja kalt und lang werden. Gut warscheinlich kommt es wenn man zwei hat nie dazu und nur wenn man keinen in Reserve hat bräuchte man ihn.

Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr zwei und seit froh oder habt ihr nur einen und es reicht volkommen?

Das Angebot ist aber einfach günstig, finde ich.

Danke euch

Cloti

1

Hallo,

ich finde zwei auf jeden Fall sinnvoll... einen in der Autoschale und der andere im Kinderwagen.

Einen Zweitsack nur für die Autoschale würde ich aber wohl nicht kaufen und erstmal abwarten, ob das Baby ein Spuckkind ist. Ich hab unseren Mucki nie wegen Spuckerei überstürzt waschen müssen.

Der Teddy für 30€ ist aber ein super Angebot, da würde vermutlich meine "dunkle Schnäppchenjägerseite" trotzdem zuschlagen wollen. ;-)

lg, lienschi

2

Genau, die 30 euro reizen mich auch. Der erste Sack war halt für Kinderwagen und Schale gedacht, im wechsel. Wie gesagt für den "normalen" Preis währe ich auch nie auf die Idee gekommen, aber so. Und man wird ja die Säcke auch bei ebay und co wieder sehr gut los^^.

3

Wir hatten auch 2. sehr praktisch, vor allem, weil du nicht immer umbauen musst. Ich hatte einen in der Babyschale und da blieb er auch soweit und den anderen im Kinderwagen. Ich würde aber keinen 2. Teddy kaufen. Den hatte ich eher so für die Übergangszeit. Der andere war ein dickerer auch von Odenwälder Mucky ist wärmer, dann bist du je nach Wetter flexibler. Der Mucky kostet gebraucht bei ebay auch so um die 30 euro, wäre also ähnlich vom preis her.

weiteren Kommentar laden
4

Darf ich fragen wo du den Fußsack gefunden hast?

Ich sehe nur andere Tagesangebote bei baby markt...

LG
Katharina

5

Ah, jetzt ahb ich´s auch entdeckt. ;-)

6

Wenn du den im Kinderwagen und im Maxi Cosi nutzen willst: Ja. Das Rausfummeln aus den Gurten und wieder rein ist nervig.
Wenn nicht: Nein! Sollte tatsächlich mal was so bespuckt werden, dass es nicht ohne sofortige Wäsche geht, kann man sich auch mit einer Decke behelfen.