Schaukelstuhl- Stillstuhl*g*

Hallo,

ich wollte einmal fragen, wer von euch vielleicht so einen Stuhl hat, der im Babyzimmer/Kinderzimmer steht, wo man gemütlich sitzen kann und das Würmchen vielleicht stillen kann.

Ikea hat folgenden, der könnte ja vielleicht interessant sein
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S69898745/

oder diesen, doch der ist dann etwas teurer!

Habt ihr einen? Braucht man einen, oder ist es vielleicht überflüssig, wenn man das dann auf´n sofa oder so macht!

Ist alles so neu und man weiß nicht, was man wirklich braucht oder was man vielleicht nicht so braucht oder gar überflüssig ist
glg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallöchen, ich finde diesen Stuhl sehr schön. Stille gerade in so einem????. Mit dem Theraline Stillmond perfekt. Bei uns steht er im Schlafzimmer. Habe im Sommer auch nachts darin gestillt, weil es noch bequemer war als im Bett(Wasserbett). Z.Zt. stille ich wg. der Kälte und Häufigkeit???? nachts im Bett.
Also von mir eine Empfehlung für den Schaukelstuhl vom Schweden!
LG Kugelperle mit Lotte 32 Wo

7

Ich sehe grade die fangen bei 69,- an, und hören bei über 100 euro auf! Welchen hast du denn? Den für 69,- Euro?

2

Nö... Stillen war auf der Couch mit diversen um mich herum drapierten Kissen oder im Bett am bequemsten...

LG

3

#winke Huhu,

also ich hab einen Poäng im Kinderzimmer stehen, der ist echt bequem.
Gehe immer nachts dort stillen, bin erst letzte Nacht mal wieder in dem
Stuhl eingeschlafen ;-)

Tagsüber stille ich aber oft auch auf der Couch.
Kann den Poäng aber auf jeden Fall empfehlen!
LG

8

Ich seh grade die fangen bei 69,- an, und hören bei über 100 euro auf! Welchen hast du denn? Den für 69,- Euro?

10

Ich hab den für 69 Euro ;-)

weiteren Kommentar laden
4

huhu,

ich hatte leider nen kaiserschnitt und kann deshalb diesen stuhl nur emfehlen.
egal ob zum schmusen oder zum stillen. man sitzt sehr schön und aufstehen ist ultra leicht.

lg

9

Welchen von den hast du denn wenn ich fragen darf?

14

ich habe einen mit nem drehunterteil.. mit roten bezug. wenn du ein foto magst kannst du mir ja per PN deine email schreiben;-)

5

Hallo,

den habe ich auch allerdings für 60 € von h*ffner :)...keine Ahnung ob es Qualitätsunterschiede gibt :).

lg

6

...da ich den von IKEA nicht kenne, bei meinem ist leider das Holz etwas mangelhaft verarbeitet...aber eben günstiger

11

Hi ich finde den stuhl von Ikea einfach toll und will den gleichen.
Meine schwester hatte den, allerdings nicht den schaukelstuhl und war total begeistert....

Viel Freude

LG Laly

13

Holst du dir den Schaukelstuhl oder den normalen, für 69 Euro?