Maßangefertigte Matratze von Träumeland viel günstiger als die Originale vom Babybay Maxi

Huhu,

hatte doch schon mal vor ein paar Tagen gefragt, wieviel eine Matratze maßangefertigt fürs Babybay Maxi kostet. Die Originale von Babybay (die teuerste) kostet ja 65 Euro#schock. Sowas finde ich echt unverschämt und ich habe bei der Firma Träumeland nachgefragt (hat echt qualitativ hochwertige Ware) und die meinten, dass die hochwertigste Matratze um die 38 Euro kosten würde#huepf
Hatte für meine kleinste Tochter auch eine für den Stubenwagen und war total zufrieden. Sie so richtig gemütlich aus und warum sollte man mehr Geld ausgeben, wie nötig... nur weil der Name draufsteht

Wollte Euch nur den Tipp geben

L.G.

1

Hey sind die nur für den Stubenwagen gedacht? Wo erhält man die denn?

4

Habe bei Skandic angefragt und es gibt die Träumeland in allen Größen. Habe auch eine Matratze für meine Kleinste Tochter im Gitterbett. Bin voll zufrieden. Einfach bei Skandic anrufen.

Träumeland hat wohl eine extra Schablone für das Babybay Maxi und das "normale" Babybay, deswegen ist das so unkompliziert

L.g.

2

Danke für den Tip! Welche wäre das denn? Und wo bestellt man die dann in den Sondermaßen? Direkt bei Träumeland? Ich hatte ja nur die bei Skandic gefunden...
Liebe Grüße!

3

Habe an Skandic eine Email geschrieben und Skandic macht mir ein Angebot, weil ich noch das Babybay Maxi kaufen möchte. Aber wie gesagt, beim Händler vor Ort kostet die Matratze 38 Euro. Dies kann dann bei Skandic nicht viel mehr sein. Beim Händler vor Ort kostet die Fracht auch 9 Euro und das ist mir wieder zuviel. Skandic verlangt dafür nix, also warum 9 Euro aus dem Fenster werfen. Dafür bekomme ich noch ein schönes Spannbettlaken;-)

Wie gesagt Email schreiben und die Matratze ist die hochwertigste und heißt "Brise Light"

L.G.

5

Ach ja, vielen Dank! Da hatte ich ja auch schon geguckt.

Liebe Grüße!

weiteren Kommentar laden