Erfahrungen/Meinungen zu HENDSVIK Reihe von IKEA

Hallo ihr Lieben :)

Hat jemand bereits Erfahrungen mit der HENDSVIK Serie?
Besteht aus Babybett, Regal mit Wickelaufsatz und Schrank.

Grüße von Kitty
Mit Bauchprinz 28. SSW inside

1

ich habe mit dieser Reihe keine Erfahrung, aber wir haben auch einen IKEA Kinderzimmer und sind sehr zufrieden.

2

wollten wir auch erst haben, weil die edition echt romantisch ist, haben uns letzten endes dagegen entschieden, ersten der kleiderschrank ist viel zu klein, die wickelkommode ist ne wackelkonstruktion , das bett finde ich zu klein,wir hatten ein rotes babybett von ikea, bei der zweiten haben wir das rote benutzt und haben bei trends.de ein schönes kinderzimmer gekauft, für etwas mehr ,aber qualitativ hochwertiger , aber finde jeder hat seine eigenen kriterien, schön ist das zimmer,keine frage ,aber die wickelkonstruktion find ich sehr grausig :(

3

Wir wollten es uns holen. Allerdings hat uns diese wickelkonstruktion auch eher abgeschreckt. Finde es ziemlich unpraktisch.

Die kleiderschränke für ein baby gehen. Spätestens ab 1 jahr werden sie aber zu klein.
Ich musste dann immer aussorteieren, hatte ihre sachen nie zusammen in einem schrank.

Daher haben wir jetzt für das 2. kind einen großen kleiderschrasnk geholt.
Wo alles reinpasst, den kann er problemlos bis zum grundschulalter nutzen.

Für unsere Tochter kommt in den nächsten jahren ein weisser PAX schrank zum einsatz.

hätte ich mir von ikea mein Babyzimmer so zusammengesucht wie ich es wollte, da wäre ich dann acuh bei + 400€ gewesen.

Wir ahben usn von PAIDI ein KiZi für 900€ gekauft. Ist stabil , 5 jahre nachkauf garantie und wir können es mit Ikea möbeln, also später tisch paar regale wnderbar ergänzen

lg

4

Hallo,

wir haben viele IKEA Möbel. Aber ehrlich gesagt, würde ich eher diese STUVA Aufbewahrungssysteme bevorzugen und eine einfache Wickelkommode und ein einfaches Gitterbettchen.