Cybex Aton, Maxi cosi cabriofix oder pebble???

Hallo,

Für welchen habt ihr euch entschieden und warum?

Ich hab zwar noch zeit, habe aber gerade ein Angebot vom cybex und vom cabriofix bekommen und da bin ich nun gerade am überlegen was nun das oder der bessere ist!

Mir hätte ja der pebble zugesagt :-)

Wollt mal eure Meinungen hören!

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi.

Wir haben den Cybex Aton und sind total zufrieden!

Wir hatten uns u.a. dafür entschieden, weil er günstiger war, leichter und dennoch in den Tests gut abgeschnitten hat.

LG

15

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Wir hatten den Aton schon daheim bevor ich das zweite mal schwanger war, das Angebot war einfach genial. Zudem hat er im test so gut abgeschnitten, das hat uns einfach überzeugt.
Beim ersten hatten wir nen Römer, den würden wir nicht wieder kaufen.

LG
Inka

3

Hallo,
wir haben uns für den maxi cosi pebble entschieden plus die Base 2 Station für das Auto.
Der von cxbex hat uns wegen dem Plastik Sonnenschutz nicht so gefallen.

;-)

Liebe grüße

4

Hallo,

ich habe uns gerade heute den Cybex Aton 2 mit Isofix-Basis bestellt - nächsten Samstag können wir ihn abholen, ich freu mich schon!!

Mich hat zum einen das gute Testergebnis überzeugt, zum anderen halte ich nichts davon, für einen "großen Namen" deutlich mehr zu zahlen (obwohl der Maxi Cosi auch in den letzten Tests nicht wirklich besser war, als Cybex).

Sonnenblenden fürs Auto brauchen wir sowieso, deshalb war mir das etwas kürzere Sonnendach nicht so wichtig...

5

Hallo,

wir hatten beim großen den Cabrio Fix mit base 2, da ich ihn von einer Freundin direkt übernommen habe. Und für unsere Zwillinge haben wir auch wieder je einen Cabrion Fix mit Base 2. Ich hätte aber auf jedenfall einen Maxi Cosi gekauft, weil der uns am ehesten überzeigt hat.

Lg dinchen

6

Also wir haben den Pebble und sind wirklich sehr zufrieden! Ist auch schön gepolstert usw

7

Hi,

Wir haben den Pebble und den Cabriofix.
Eine Bekannte hat den Cybex.
Ich kann von keiner der drei etwas negatives berichten!

Jetzt war ich dir nicht wirklich ne Hilfe ;-)

Lg

8

weder noch. ;-)

für mich kommt nur eine babyschale mit 5 punkt gurt in frage. wir haben den römer babysafe shr plus 2.

9

Wir haben uns für den Cybex Aton 2 mit Isofix entschieden. Der hat bei Stiftung Warentest und im ADAC Test für 2011/2012 am besten abgeschnitten.
Zumal erwarten wir ja ein Winterbaby, das wohl auch noch Ende nächsten Jahres in den Cybex passen wird (wg. verstellbarer Kopf"stütze" (?) - weiß nicht, ob das so heißt) - war bei bei unseren Alternativen nicht der Fall.

10

hi

hatten auch einen schwarzen cybex und nun einen maxi cosi.. finde beide gut und würde beide wieder kaufen...