Welches Stillkissen? Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Hallo zusammen,

ich würde mir jetzt schon gerne ein Stillkissen kaufen.
Hab dann im Netz einfach mal geschaut und bin häufig über die von Theraline gestolpert.
Da würde ich mir gerne das Große kaufen. Einfach jetzt schon zum Schlafen.
Hat der wer Erfahrung mit dieser Marke?

Dank euch im Voraus.

Liebe Grüße,

Jule (19+6) #verliebt

1

Hallo,

Ich finde es toll... ich habe die mit den Perlen, aber auch eins ohne.. beide sind Toll.. kann ich nur empfehlen...

lg

2

Ich habe 2 Arten Stillkissen von theraline. Das große 190 cm nehme ich zum Schlafen, ist sehr bequem! Der Plüschmond wird beim Stillen benutzt, da das große dafür eher unpraktisch ist.
Auch gute Kissen fürs Stillen sind von Chicco Boppy oder Theraline Wynnie.

3

Theraline zum schlafen ist toll aber zum stillen wars miest..zu groß, zu kloppig, die perlen verutschen ständig, erstmal zurecht zupeln bis baby richtig lag neee das war miest

das Boppy ist super und kostet 45 Euro. Es ist der Hebammen Tip. Es ist toll hab es schon getestet

Lg

4

Hi

ich hab das von Toys'r us und bin zufrieden.
Es hat von Anfang an seinen Platz bei mir im Bett gefunden ;-)

Ich glaube fürs Baby werde ich falls nötig einen Stillmond holen ( falls es mit dem Stillen klappt )

lg #winke

5

Hi,
mein ist von Träumeland. Ich bin sehr zufrieden damit. Gibts in 170 und 190cm. Hat, wie ich finde, sehr schöne Motive. Ist leicht, raschelt nicht, mit Perlen gefüllt, riecht nicht, passt sich super an und ist etwas günstiger als die von theraline (da habe mir oft die Stoffe nicht gefallen). Würde es mir wieder kaufen.

LG ALmut

6

Ich habe das 190cm Kissen von Theraline, und ich liebe es über alles....
es liegt sowohl mit mir im Bett aber auch auf der Couch :-D

Und sobald ich es mal ein Sekunde nicht brauche, krallt es sich mein Mann!
Kann mir aber gut vorstellen, dass es zum Stillen recht unhandlich ist,
dann würde ich mir wohl auch den Stillmond holen. Aber das warte ich noch ab!

Viel Erfolg bei der Auswahl!

Liebe Grüße,

tweety mit Babyboy 31+0

7

ich habe schon so etliche stillkissen durch und bin beim stillmond hängen geblieben. der ist einfach toll.

lg

8

Hallo,
ich habe 190cm Stillkissen mit Perlen, sowie den kleinen Plüschmond von Theraline, zum schlafen finde ich das Stillkissen besser, zum kuscheln auf dem Sofa den Mond. Beide super bequem, nix raschelt. Bei meinem Sohn hatte ich nur ein Stillkissen und hab es immer benutzt, sowohl zum schlafen, als sich zum stillen.
LG

9

Ich habe mich total in das Doomoo Stillkissen verliebt. Aber mit um die 60€ echt nicht günstig. Überlege die ganze Zeit hin und her ob ich es mir gönnen soll oder lieber ein günstigeres

10

Lieben Dank für die vielen Antworten..das hat mir wirklich weitergeholfen :-)