Keine neutrale Kleidung gefunden! Wo kauft ihr?

Hallo Mädels!

Ich wollte heute nur eine Kleinigkeit fürs Baby holen (Socken, Body). Das man schon mal was da hat und sich freuen kann. ;-)

Ich habe NICHTS neutrales gefunden. Weder einen Body, noch nicht einmal Söckchen. Bei allem war entweder rosa oder blau dabei.

Das fand ich schon etwas frustrieren.

Also heißt es noch warten bis ich weiß was es wird.

Es sollte eine Überraschung für die Ur-Oma werden.

Was habt ihr so früh gekauft? Oder habt ihr gewartet?

LG Nicci + #ei 11+4

1

Huhu!

In grösseren DM-Märkten gibts von *Alnaturairgendwas ...* schöne cremefarbene Bio-Bodys und Socken ... Wollhöschen ... alles ganz süss, für Öko recht preiswert & neutral!

LG Anni

2

Hi,
Bei c&a geschaut?
Die haben 10er packs babysôckchen in weiß, gelb und grün oder winnie pooh socken. Gelbe Grüne und weiße Socken haben die auch.
Ich finde da eigentlich immer viel vor allem neutrale Sachen.

Lg

3

Was spricht gegen blau? Solange nicht gerade Bob der Baumeister drauf ist, ist blau doch auch für Mädchen o.k. - oder trägst Du nie Jeans?

5

Blau ist auch ok. Aber nicht wenn ein Bagger oder Bauklötzchen mit den Buchstaben Junge drauf sind. Bei Rosa waren es Elfen und Schmetterlinge.

4

wo hast du geguckt?

also ich finde immer viel neutral bei H&M, Vertbaudet, C&A, hast du da schon geschaut?

7

Wir wohnen nahe an einer Kleinstadt. Da gibt es nur wenige Geschäfte und nur einen winzigen Laden mit Baby- und Kinderkleidung.

Wir werden am WE dann doch noch mal in die nächst größere Stadt fahren um da zu schauen. Da gibt es C&A usw.
Danke #blume

LG

11

Internet!!! #aha

Wir leben nciht in einer Kleinstadt, trotzdem gibt es online viel mehr Sachen. Vertbaudet hat soweit ich weiss in Deutschland auch keinen shop.

6

zeemann kik und h&m find ich auch viel neutrale sachen.

Gelb weiss grün orange passt doch zu beiden gaanzz supaaaa#verliebt

#winke

8

Also Kleidung hab ich die ersten Stücke erst in der 21. Ssw gekauft, dann lange nichts, weil ich mal abgewartet habe, was wir von unserer Verwandtschaft so alles geliehen bekommen und dann nochmal ab der 30. Ssw gezielter.

Es ist schwierig neutrale Sachen zu finden, man muss einfach immer wieder schauen und am besten auch mal im Internet stöbern.

9

Also, mich juckt es ja auch schon in den Fingern was zu kaufen, aber ich habe mich noch zurück gehalten. Ich hab schon viel Umstandsmode bei Baby Walz bestellt. Die haben auch alles was das Herz begehrt und auch viel neutrale Sachen für Babys, vielleicht schaust da einfach mal rein.

LG Jenny mit #baby inside (15+0)

10

Hi,
ich habe viel neutrale und unifarbene Sachen bei H&M, BabyButt und BabyWalz gekauft. Jako-O hat auch neutrale Bodys, sind halt teurer.
Strampler hatte ich übrigens in meine SS keinen einzigen gefunden der neutral und ohne kitschige Aplikationen war.

12

huhu,

family hat gerade schöne beige/brauntöne

lg