Wie findet ihr meine Kinderwagenanhänger????

Hallo ihr Lieben,

bräuchte mal Eure Meinung!

Ich habe nun endlich den Schritt gewagt, und biete nun meine Kinderwagenanhänger zum Verkauf an.

Bitte schaut doch mal in meiner Visitenkarte oder auf http://de.dawanda.com/shop/Zweierlei-Babydeko

Bin für Anregungen, Kritik, usw sehr dankbar, denn ich stehe noch am Anfang und kann es natürlich auch nicht wirklich objektiv beurteilen :-)

Schonmal DANKESCHÖN!!! und noch eine schöne Adventszeit!!!!

LG Nadine

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
2

Hallo Nadine,

ich habe das auch eine Zeit lang gemacht bzw mache es noch für Freunde und so. Der Markt dort ist unglaublich hart umkämpft und so leicht ist es nicht. Gerade preislich kann man mit den großen Anbietern nicht mithalten. Wenn du es zum Zeitvertreib machst und nicht das Geld brauchst ist es eine nette Sache.

Wenn du erfolgreich sein willst dann individualisiere deine Sachen denn das ist gefragt bei DaWanda. Also Namen etc müssen meiner Erfahrung nach drin sein.

Nicht so schön finde ich die doch recht großen Stücke an freier Schnur. Das kann man noch besser machen ;-)

Vergiss auf keinen Fall Sicherheitshinweise beizulegen. Wenn was passiert bist du in der Haftung!!!

Ansonsten ist bei Urbia Werbung jeglicher Art verboten. Sie haben meinen Account schon gesperrt weil ich auf einen vorhandenen Thread geantwortet habe. Darum bin ich etwas empfindlich wenn jemand anderes hier Werbung macht #sorry

Liebe Grüße
Ina #winke

1

ich finde sie toll.
machst du die selber?

also wo ich mein kinderwagen jetzt gekauft habe bei baby one fand ich das schade das es immer die selben gibt,

deine sind klasse,

3

Hallo!

Wie schon gesagt, ist WERBUNG (und das es ist leider auch so, wenn man NUR fragt) ;-) bei Urbia nicht erwünscht.

Ich würde mal nach solchen Dingen, bei Dawanda selber suchen und dir andere User ansehen, die das anbieten. Da sieht man ja wie das ankommt und was die so machen. Ich würde aber auch versuchen noch mehr *eigene* Ideen mit rein zu bringen, wie vielleicht andere Anhänger, Namensbuchstaben (vielleicht auch mal andere Farben) etc.

LG und viel Erfolg
grinse#katze

4

Sehr schlicht , aber viel zu teuer auch wenn es selbst gemacht ist!

Zu dem würde ich nichts in den Kinderwagen hängen.

5

Hast du an die ce Kennzeichnung und die entsprechenden Normen gedacht? LG

6

Ehrlich gesagt? Ich finde sie schön, aber davon gibt es viele. Sie sehen für mich nicht besonders aus.

7

Hallo Nadine

ganz hübsch, aber sie haben wohl kein CE-Kennzeichen. Im Zuge der Abmahnungsgefahr, wäre ich doch sehr vorsichtig Spielzeug ohne CE-Kennzeichnung zu verkaufen und in einem öffentlichen Forum zu bewerben #gruebel#augen

LG