Sterntaler Werksverkauf in Dornburg

Hallo ihr Lieben,

war jemand von euch schon mal im o.g. Outlet?

Lohnt sich eine Fahrt dort hin?#schein

#danke und LG Kerstin#schwanger 17.SSW

1

Hallo,

wir waren dort.
Da wir sehr "eingeschränkt" waren (wollten die komplette Serie Filou haben), konnten wir Dinge wie Spielbogen, Spieldecke, Wickelauflage, Nestchen, Mobile, Spieluhr etc dort nicht kaufen.
Bei Klamotten (gerade Mützen), Schühchen konnten wir zuschlagen.
Schlafsäcke gab es leider auch nicht von Filou.

Wenn du also flexibel bist und nicht nur eine Serie haben willst und auc"durcheinander" kaufen würdest, lohnt es sich.

LG

6

#danke Ne bin auf keine Serie fixiert ;-) Super, dann teste ich das mal.

2

Hi
Den genannten werksverkauf kenne ich nicht. wir haben bei uns in der Nähe aber auch einen von sterntaler.

Man weiß vorher nie was sie gerade da haben. Gerade wenn du auf eine Serie fixiert bist.

Mütze, socken und Kleidung gibt es aber meistens genug und auch zu sehr günstigen preisen (2,50 € pro Mütze).
Eine Fahrt dort hin lohnt sich meistens (ich fahre Ca. 30 Minuten dort hin).
LG Caro

5

#danke dann werde ich das mal testen

3

Ja ich schon öfters ;-)

Ich hatte bis jetzt immer Glück und hab Schnäppchen gemacht und auch alles von der gleichen Serie. Meine freundin hatte schon öfter Pech. Wir fahren im Januar nochmal hin und bin gespannt was es noch so gibt. Wovon ich abrate ist dort hin zufahren wenn es zusätzlich auf die b ware 20% oder so gibt, das war der Horror.

Es ist halt total klein, ich hätte es mir deutlich größer vorgestellt.

GLG

4

oh super #danke

Wann weiß man denn von so Aktionen wie der mit den 20%? #zitter

Klein hab ich mir schon fast gedacht....aber man hat trotzdem etwas Auswahl oder?

LG

7

Ich habe mich nachdem ich das erste mal da war so ein Zettel bekommen da konnte ich mich für den Newsletter anmelden. Aber ich sag dir da musst du direkt da sein wenn die aufmachen sonst kriegst du so gut wie nix mehr. Und 1,5 Std an der Kasse anstehen ist nix.

Ich würde aufjedenfall erst im neuen Jahr hin fahren.

GLG

weiteren Kommentar laden
8

Ich kenne beide Outlets von Sterntaler (der andere bei Zwickau).

Also man kann Schnäppchen machen. Aber manche Sachen (Schlafsäcke) fand ich immer noch recht teuer. Auch bei den Größen muß man Glück haben.

Ist aber schon ca. 1 Jahr her bei mir.