Hallo!
Ich weiß, dass hier schon viel darüber geschrieben wurde, aber auf meine Frage habe ich noch keine befriedigende Antwort gefunden, vielleicht kann mir jemand helfen.
Wir haben das Roba 4 in1 gekauft und ich finde die Matratze nur schrecklich. Nun möchte wir eine neue kaufen. Meine Wahl schwankt zwischen einer Alvi- und einer Träumelandmatratze. Ich kann im Internet leider keine Testergebnisse o.ä. finden.
Hat hier jemand etwasdarüber gehört/gelesen?
Danke schonmal für die Antworten!
Matratze fürs Beistellbett - Träumeland oder Alvi?
huhu,
du musst aml nach den größen schauen. wir haben auch ein roba 4 in 1 und da passen ganz viele matratzen garnicht. ich habe diese hier gekauft gehabt:
http://www.amazon.de/Alvi-Matratze-Hygienica-80x40-Wiegen/dp/B004KDVF7A/ref=sr_1_13?s=baby&ie=UTF8&qid=1355739605&sr=1-13
sie ist für die kurze zeit in dem die kleinen in dem bett liegen schon ok. aber nicht für einen längeren zeitraum. da drückt sich doch schon ne delle beim kopf ein. dann muss man die matratze drehen, aber das war nie ein problem.
lg
Hallo!
wir haben die Träumeland Softwash genommen.
Das Baby ist noch nicht da aber ich finde sie super. Ist recht straff gepolstert was ja für die Kleinen empfohlen wird und den Bezug kann man waschen.
Der Preis ist auch noch gut vertretbar.
Hoffe ich konnte dir helfen.
lg,lamira
Träumeland ist super. Möchte mir gerade ein Stokke Mini gebraucht kaufen und die original Matratze von Stokke kostet 75 Euro
Träumeland macht Maßanfertigungen, habe gerade mit dem Babyfachmarkt telefoniert und die Dame meinte, dass die maßangefertigten Matratzen ca. 10% teurer wären.
Beim Babybay Maxi kostet die hochwertigste Matratze 45 Euro und ich kann Träumeland nur empfehlen. Riecht nicht chemisch, macht echt einen guten Eindruck und ist auch nach 19 Monaten im Stubenwagen noch nicht durchgelegen.
Hoffe, Dir geholfen zu haben
L.G.
ÄH, ich meinte nach 10 Monaten im Stubenwagen noch nicht durchgelegen