Hallo,
wir haben den Bugaboo gekauft und ich würde gerne eine Art Laken/Bezug über die Matratze ziehen.
Wo finde ich sowas?
Möchte ungern, dass die Matratze schon nach kurzer Zeit Flecken hat. Oder reicht eine Mullwindel hineinzulegen?
LG
Bezug für Kinderwagenmatratze?
Huhu...Bezüge gibt es nicht, du kannst aber einen Kissenbezug um die Matratze schlagen oder wie ich einfach ein Moltontuch/Spuckwindel unter den Kofbereich legen.
LG Vani
Huhu!
Ich habe immer eine Mullwindel (es gibt doch diese dickeren, unter den Kopf habe ich nochmal ein kleines Tuch gelegt, da dort ja häufiger mal gespuckt wird) genommen. Mitte Januar kommt unsere Nr. 3... Ich habe schon fast wieder alles vergessen, aber wenn ich mich hier durchs Forum lese, fällt es mir langsam wieder ein.
LG Meilensteinchen
ich hab bei uns im Babymarkt ein Laken für die Kiwa-Matratze gekauft und hatte zusätlich eine Mullwindel unterm Kopf. So konnt ich ihn ohne Flecken wieder verkaufen Hat nur ein paar Euro gekostet. Lieben Gruß
ICh hab die kleinen Spannbettlacken genommen, die Du auch in den Stubenwagen oder ins Beistellbettchen packst.
Hallo!
Also viele machen das mit Mullwindeln.
Wir waren im Baby-Fachmarkt und haben von der Firma ALVI extra kleine Matratzenschoner gekauft, die waren 3,99€ das Stück. Das finde ich geht wirklich.
Die kann man dann richtig gut rum ziehen und es verrutscht nichts und man kann sie eben auch einfach abziehen und waschen.
LG
grinse
Wir hatten immer ein dickes, großes Moltontuch um die Matratze geschlagen. Es gibt die Teile auch wasserdicht, falls mal was ausläuft. Schau mal im Babybedarf oder bei Toys R Us oder so. Das passte super. Im Sommer dann noch eine Spucktuch/Mullwindel aufs Kopfende und gut war. Jetzt im Winter werden wir ein Lammfell reinlegen und im Kopfbereich wieder eine zusammengefaltete Windel.
Grüße
Sooza, 33. SSW
die sich schon tierisch drauf freut, den Bugaboo wieder zu nutzen