Hallo zusammen,
ich bekomme zu Weihachten den maxi cosi citi sps. Nun wollte ich fragen ob es da AQdapter oder eine Station fürs Auto gibt. Habe schon bei Google gesucht aber nichts gefunden.
maxi cosi citi sps Adapter
Hallo,
Die Stationen von Maxi cosi passen nur beim CabrioFix und beim pebble.
Für den Citi gibt es zumindest keine von MaxiCosi...
Für mich persönlich war das der Grund wieso ich mich gegen den Citi entschieden habe...
LG Tina
Hi,
für den Citi gibts keinen Adapter. Der hat unten keine Metallstange, wie die anderen MC Modelle, dafür ist er etwas leichter. Brauchst also nicht weiter zu suchen.
LG
Isabel
Hallo,
Denke nicht das du dort fündig wirst, da der Citi SPS ist eine Uralte Schale.
Würde es beim MaxiCosi Kundenservice mal probieren.
lg
Wir hatten die auch, weil mir das Gewicht wichtig war. 4. Stock ohne Fahrstuhl...
Basis und Adapter gibt es meines wissens nicht, aber anschnallen war total ok, das geht nach dem 3. Mal völlig auf Autopilot, es sei denn du musst in einen 3-Türer reinklettern, das stell ich mir fies vor (bei uns war einfach der Kombi fällig
Hallo
Wir fahren einen Hartan Kinderwagen und der Adapter vom Cabriofix/Pebble passt auch bei dem Citi.Steht nur nirgendswo.
Lg
Hi,
der citi hat aber doch gar keine Stange an dem man den befestigen kann....wie geht das denn dann?
LG
isabel
Hallo,
die Adapter werden seitlich eingehängt - dafür braucht man keine Stangen. Die sind rein für Basisstationen notwendig aber nicht für Kinderwägen/Buggys.
LG
Ina
Hallo!
Station fürs Auto: gibt es nicht.
Adapter für Kinderwagen: gibt es (kommt auf den Kiwa/Buggy an)k
Grüße
Lieserl
Guten Morgen,
wie meine Vorrednerinen schon geschrieben haben für´s Auto hat er keine ISO FIX Vorrichtung muß mit dem Gurt befestigt werden.
Adapter für den Kinderwagen gibt es ich habe gerade einen für unseren Teutonia gekauft.
Lg Marie