Maxi Cosi und Mutsy

Hallo
wir hatte bei den 1. Kindern keinen Maxi Cosi Adapter für den Kinderwagen, aber jetzt denken wir für Nr 3 doch drüber nach.

Laut Homepage kann man auf den Mutsy Evo mit Adapter Maxi cosi Cabrio und Pebble draufsetzen ... nun haben wir haben nen Maxi cosi citi. Sind die SO unterschiedlich? oder kann man den Adapter da trotzdem nutzen?
Auf manchen Shop-Homepages steht nämich was von "für alle MC" und das verusichert mich jetzt ...
Danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Juhu haben den mutsy und bei Baby One alle Maxi cosi ausprobiert ! Der Citi geht drauf aber sehr schwer wieder ab ! Das ist mit dem pebble und dem Cabrio fix viel einfacher !

Wir haben uns dann für den Mc pebble entschieden !

2

oh super, danke

Baby One führt also auch Mutsy? denke nämlich grad drüber nach kurz hinzufahren um das zu testen ... den MC haben wir ja noch von den Großen (bzw wir haben 2 ;-) ), da kauf ich nichts anderes :-p

3

Ja führen sie ;-) ! Ja die Verkäuferin sagte das es bei dem Citi ganz viele Modelle gibt ! Also Mc ins Auto und testen gehen ! Dann bist du sicher ;-)

4

leider kann ich dir keine genaue Aussage geben, aber wir haben heute unseren Mutsy bekommen incl. Adapter (haben den MC Cabriofix). #huepf#huepf#huepf#huepf
Könntest bei uns gerne testen kommen, aber vermutlich ist Babyone näher für euch ;-)

fernweh123