Laufgitter als Schlafplatz! Bin ich soooo kompliziert?

Hallo zusammen1

Nachdem wir uns nun entschieden haben im Wohnzimmer (EG) ein Laufgitter als Schlafplatz zu verwenden, finde ich nichts passendes.

Das gibts echt nicht. Durchforste schon den ganzen Tag das Netz. Ich glaube ich bin zu kompliziert #schmoll

Helft mir bitte: weiss soll es sein. Rechteckig. und nur 75x100! Flachstäbe wären toll!

Hab ich auch gefunden, aber warum ist das dann so teuer? alles andere 6 eck ist sogar billiger!

Haben für unser Schlafzimmer den Stubenwagen von unserer Tochter u im Kizi für später das Baby Gitterbett.

Ich mag nimm und das ist erst der Anfang von den Vorberitungen #zitter

grüße dani

1

Huhu...warum nimmst nicht einfach ein Reisebett in deiner Wunschfarbe mit Einsatz zum einhängen, damit das Baby weiter oben liegt so lange es noch nicht mobil ist?

Wäre vielleicht eine preiswertere Alternative und die Masse passen ja auch.

LG Vani

2

Mmh... ich habe weiße Laufgitter in 75x100 spontan ab 40 Euro gefunden... die meisten kosten so um die 60. Das einzige, was wirklich teuer ist, scheinen die Flachstäbe zu sein. So teuer finde ich das jetzt nicht - und günstiger als jedes Reisebett.

3

würdet ihr noch eine Matratze reinkaufen?

Es soll aus Holz sein. Einlage ist egal kauf ich auch extra.

8

Ja, wenn das Kind dort häufig liegen und schlafen soll würde ich eine Matratze kaufen. Wir haben es erst ohne, dafür mit zusammengefalteter Decke unter der Einlage versucht und fanden das nicht optimal.

4

Hallo
Wäre denn ein Ikea-Bett etwas für euch? Die Maße sind zwar ein wenig anders, aber vielleicht passt es ja

dieses hier z.B. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00187875/
LG Jenny

5

Hallo

Mir fallen da spontan als Alternative die Ikeabetten ein oder einfach mal bei ebay-Kleinanzeigen schauen.

Gruß

6

Es gibt ein gutes in deiner Groesse in weiss von BOPITA...googel das mal. Kostet incl. Matratze ca. 200€. Das wuerde ich schon ausgeben..Schlafplatz ist das A und O..und du kannst es eben als Laufstall auch noch verwenden.

Gruss

7

Hallo,

wir haben damals für unsere Tochter einen Laufstall mit Flachstäben für 30 Euro gekauft (gebraucht bei marktplaats.nl) und dann eine neue Einlage rein und darunter 1-2 Decken.

Werde alles wieder rauskramen, aufstellen und anstelle der Decken eine entsprechende Schaumstoff"matraze" /unterlage anfertigen und unter die Einlage legen. Fertig.

Wie lange hast du denn noch.

Viell. gibt es halt nur gerade im Moment nichts gebrauchtes passendes und du musst etwas Geduld haben?

Wir haben das superviel (jeden Tag mehrere Std.) genutzt damals.

#winke
fernweh123