Unterschied Emmaljunga Mondial Duo Combi und Edge Duo Combi

Hallo zusammen,

nach eingehender Recherche haben wir uns gestern Kinderwagen im Fachgeschäft angesehen. Die Entscheidung ist praktisch schon für einen Emmaljunga gefallen. Die Dame aus dem Geschäft hat uns den aktuellen Katalog mitgegeben und wir haben uns inzwischen die UVP Preisliste von der Emmaljunga Website geladen.

Ich verstehe nur noch nicht so ganz den Unterschied zwischen dem Mondial Duo Combi und dem Edge Duo Combi. Sind nur die Designs anders? Die Verkäuferin meinte, man kann bei der Wanne verschiedene Größen auswählen. Habe ich da etwas falsch verstanden?

Kathrin

1

Hallo Kathrin,

wir haben uns nach Weihnachten den Emmaljunga Edge Duo Combi gekauft (bzw. bestellt) und unsere Verkäuferin meinte, dass der Unterschied einzig und allein im Design liegt. Und zwar ist beim Mondial ein Reißverschluss an der Seite der Wanne (hat der Edge wohl nicht). Außerdem gibt es 3 der 5 Modelle in Leder. Ansonsten sind sie von der Ausstattung und Größe absolut identisch. Das Einzige was du bei beiden eben varieren kannst ist neben dem Design auch das Fahrgestell.

Viel Spaß beim aussuchen!!!

#winke

Lise & #ei Horsti (25+2)

2

Hallo,

wir haben den Edge Duo Combi und sind sehr ! zufrieden damit. Der Mondial hat nur leicht ein anderes Design, viele davon aus Leder. Wählbar sind bei beiden natürlich das Design und die Fahrgestelle. Die sollte man sich am besten vor Ort anschauen und aussuchen. Je nach eigener Größe ist das eine/das andere besser.

LG

3

Hallo kh85,

Zu deinen Fragen haben dir die User ja schon Antworten geschrieben denn anders kenne ich das auch nicht ;), aber eine Frage wo hast Du dir die UVP Preisliste genau runter geladen denn ich finde auf der Seite immer nur die UVP Preisliste für den Emmaljunga Monkey und Double Monkey wäre lieb wenn du mir dies verraten würdest ;)

Liebe Grüße ... #huepf

4

Vielen Dank für die Antworten! Es wird wohl ein Edge Duo Combi werden.

Die Preisliste mit den UVP Preisen gibt es als pdf hier:
http://www.emmaljunga.com/de/Kundenservice/Unverbindliche_Preisempfehlungen-1827.html

Als Richtwerte finde ich die Tabelle recht hilfreich. So konnte ich meinen Liebsten vorsichtig darauf vorbereiten #schein

5

Huhu,

Vielen lieben Dank für den Link #huepf , da hast Du recht so als Richtwerte finde ich so etwas auch gut ;)

danke schön nochmal.

Liebe Grüße.... und alles Gute für die weitere Kugelzeit =)