Hallo!
Hat jemand von euch diese babyschale? Seid ihr zufrieden damit? Wie kommt ihr damit zurecht?
Lg
Rebekka
Hauck babyschale Zero plus
Die babyschale ist viel zuschnell zu klein käme für uns niemals in frage
Hallo,
Ich würe die nicht nehmen. Viel zu klein. Und macht nicht gerade einen tollen eindruck.
Lässt sich auch nicht besonders gut im Fahreug einbauen/verbinden.
http://www.adac.de/infotestrat/tests/kindersicherung/kindersitz-test/detail.aspx?KisiID=43&nc=False
lg
Völliger mist
wir hatten ihn, in dunkellila mit beigen dach, ich war mehr als unzufrieden, das teil ist viel zu klein , habe dann den maxi cosi meiner großen tochter (bald 3 jahre alt) lieber genommen , war ein geschenk -.- was man sich hätte sparen können, unsere kleine war nach 4 monaten komplett rausgewachsen , zumal die schale unheimlich hart ist und nicht schön gepolstert, alles ist eng und klein...da empfehle ich dir lieber, wenn du nicht so viel ausgeben willst, den maxi cosi citi sps ...anständige größe,wie alle original maxi cosis...unsere große hat bis sie 15 1/2 monate alt war reingepasst unsere kleine bis sie ca 1 jahr alt war... bitte keine hauck produkte kaufen, das einzige was davon brauchbar ist, sind die reisebettchen da hörts dann auch wieder auf.
die babyschalen und kiwas sind schrott :(
Wir hatten die und waren sehr unzufrieden! Mein Kleiner hat nicht mal 3 Monate reingepasst und hat ständig geheult weils so eng war! Haben uns dann ein Maxi Cosi für die restliche Zeit ausgeliehen und wow, was für ein unterschied!
Kauf den lieber nicht, wär nur Geldverschwendung!
LG
Vielen dank für eure Beiträge.
Na dann werde ich definitiv die Finger davon lassen :)
Danke fürs weiterhelfen :)
Lg
Rebekka