GESSLEIN M6 ??wie zusammenklappen??

Hallo,

ich brauche dringend Unterstützung beim Kinderwagn zusammenklappen. Wir haben einen Gesslein M6 der aufgrund einer Garantieleistung eingeschickt und repariert werden muss.

Ich weiß allerdings nicht wie man ihn zusammenklappt. Das hat doch sicher mit dem roten Hebel zu tun oder? Müssen die Räder dafür abgebaut werden?

Bin für jeden Hinweis sehr dankbar!!

Melanie

1

Sorry ist jetzt kein Vorwurf sondsrn eher Neugierde aber wie kann man sich einen Kinderwagen kaufen, ohne zu wissen wie

er funktioniert bzw. zusammen zu klappen ist? #kratz

Gibts im Netz nicht notfalls ne Anleitung? Ich weiss nicht ob es bei deinem ähnlich ist aber bei mir muss ich rechts seitlich am Schieber ne Sperre hochklappen und dann 2 Griffstücke nach oben ziehen.

LG Vani

2

WIr haben den Wagen schon vor einer Weile gekauft und jetzt krieg ich es einfach nicht mehr hin. Leider gibt es auch keine Anleitung im Netz bzw. ist die Gebrauchsanweisung mehr als dürftig.

Naja, ich such dann mal nach einer Sperre zum hochklappen. :) Danke schön

3

Das ist ja echt doof. Ansonsten evtl. mal in nem Laden gucken und zeigen lassen oder mal beim Hersteller anrufen? Hab eben mal im Netz gesucht aber auch nichts gefunden aber auf dem Bild ist da so n rotes Teil unten links, könnte das nicht die Sperre sein zum zusammenklappen?

4

Bei youtube einfach gesslein m6 eingeben. Da ist ein video für dich... Gab es gefunden

5

Oh..darauf bin ich natürlich nicht gekommen. Vielen Dank.

6

Und es ist auch noch sooo einfach :D

weiteren Kommentar laden
8

Hi,

die oberen zwei Hebe(li+re)l an der Lekstange hochziehe und gleichzeitig den roten Hebel unten mit dem fuß drücken- fertig.
Wir haben einen F6 und da müsste es doch genau gleich sein.

Lg