Hi
Ich werd echt langsam wahnsinnig...Das Thema Bett nervt langsam.
Ich wollt das Pinolino Prinzessin Mary Bett...Gibts nirgens mehr. Nur das Karolin aber wollt ne 140 sondern 120 Größe und das ist auch so teuer..
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jedenfalls hab ich nun weitergesucht.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70208370/
Das Bett
- Kann man da Schlupfsprossen rausnehm ? Steht natürlich nicht da.
- Kann man es Höhe Mässig nich etwas Variabel machen? Weil das ist nur 2 Stufen verstellbar..andere Betten aber 3 Fach .
- Und ist das dann innen wo Kopfteil ist und Fußteil ( also dort wo nur Holz keine Gitter) genauso weiß wie der rest? Wenn ich das Bett bei Google Bilde Eingebe kommt immer ne Version mit unten Gitter und nur oben am Kopf Holz. Am Kopfteil sieht das innen auf jeden Bild so dunkl wie grau fast aus.
Hier am Link Ikea sieht es alles weiß aber täsucht das oder haben die das Bett jetzt wirklich alles weiß gemacht oder ist das dann auch so dunkl an den Innenteilen?
- Kann ich vieleicht eine Gitterseite weglassen zwecks ev. Beistellbett falls es so brauch ohen zusammenfall des Bettes?
Hoffe könnt mir helfen
Verzweifel noch
Ikea Bett Hensvik ...
Hallo,
Wir haben das Bett und sind sehr zufrieden. Unseres ist jetzt schon fast fünf Jahre alt und hat ein geschlossenes Kopfteil. Das ist innen hell grau gestreift. Ob das Fußteil auch geschlossen ist weis ich grad gar nicht. Aber die "Neuauflage" ist tatsächlich komplett weis.
Wir haben es als beistellbett genutzt, die hohe Liegefläche und eine Seite abmontiert. Schlupfsprossen hat es nicht.
Hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße Katharina
hi
und mit 5 passen se noch rein in die kleinere Größe?
Bist du sicher und hast es live gesehen das es alles weiß ist oder vermutest du das wegen foto?
Lg
Hi,
meinst du mit fünf jahren? Eher nicht. Meine Große war keine drei als sie zu lang war für das Bett....
In dem Ikea welches wir meist besuchen ist das Bett auf jeden Fall komplett weis.
Unser Bett hat ein geschlossenes Kopfteil (grau gestreift) und die anderen drei seiten sind weiße Gitterstäbe.
LG
Katharina
Hallo!
Ich hab das Bett 2012 gekauft für meine kleine.
- Schlupfsprossen kann man keine rausnehmen.
- Wenn man kein Problem damit hat, weitere Löcher zu bohren, kann man es auch variieren in der Höhe. Ich finde die 2 höhenverstellungen aber ausreichend! Das Bett meines Sohnes hat 3 Höhen, finde aber, dass das kein Vorteil ist.
- Kopf und Fußteil sind geschlossen (keine Gitter) und innen wie aussen weiß. War wohl früher anders.
- Das mit der Gitterseite weglassen hab ich noch nicht ausprobiert, mir kommt es zu instabil vor, aber mit etwas handwerklichem Geschick kann man einfach statt einer Gitterseite eine "Latte" einsetzen, dann ist es auf jeden Fall stabil. Ich habe vor, das zu machen, wenn die Kleine das Alter erreicht hat, wo man dann aus Sicherheitsgründen die Schlupfsprossen rausnimmt.
LG
abbymaus
hi ok danke da bin ich ja froh den grau is häßlich
aber schade wegen Sprossen das man die nicht rausmachen kann
hab gerad bei Ikea Angerufen...angeblich kann man Sprossen rausnehmen.. mmm wäre ja toll aber so richtig glaub ich das garne
Fahren hin und schauen es uns an aber das ist nicht in der Nähe drum wollt ich das wissen vorher. Aber das es Weiß ist und nicht Grau hat mich schon Überzeugt
Wir haben beide Varianten. Meine Tochter hat ihrs 2,5 Jahre und schläft noch im Gitterbett. Da ist das Kopfteil geschlossen und hellgrau gestreift und hinten Gitter. Da ist für den Juniorbettumbau noch ein Brett dabei. Meine Zwillis haben eins wo beide Seiten dicht sind aber weiß von innen. Da ist für den Umbau aber kein Brett dabei. Ich hab noch nicht probiert, dort Stäbe rauszunehmen, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
Das gesamte Zimmer ist aber klasse. Wir haben es zweimal und sind super zufrieden.