Hallo
ich wollte mal fragen wie eure Zwerge verschiedene Windelsorten vertragen haben, daher bitte die entsprechende(n) "Sorte(n)" als hilfereich bewerten.
(also die die gut vertragen wurden)
falls akut welche in diesem forum rumstöbern bitte ich euch grade 5 minuten zu warten bis ich die antworten alle erstellt habe.
Falls ich Sorten vergessen habe die sehr häufig im Umlauf sind bitte als Antwort nachtragen oder mir eine PN schicken.
danke!
Windel kleine "Sternchenumfrage" bezüglich Verträglichkeit
Babylove
Baby Dream
Huhu,
Also wir wechseln immer zwischen den drei oben genannten und sehen bei jeder Größe neu wie es klappt! Bei Gr. 2 sind die Pampers z.B. bei uns immer ausgelaufen und die Anderen hielten dicht. Bei der Gr.3 nehmen wir jetzt nachts Pampers, weil die besser zu halten scheinen. (Wir wickeln nachts nicht.) Und am Tag die Anderen, da halten die auch super und kosten ja doch mal weniger.
Vertragen hat sie bisher alle (deswegen die Sternchen).
Ich muss aber kurz den Hinweis loswerden, das die Umfrage mit Sternchen schwer ist, denn du kannst die Menge nicht vergleichen. Wenn ich die Anderen Windeln nie probiert habe, kann ich ja kein Stern verteilen und trotzdem könnten die gut sein.
lg
hey, ja danke!
leuchtet ein das die umfrage sich etwas schwierig gestaltet, aber mir geht es halt um die verträglichkeit, halt bezogen auf hautausschläge usw,...
ich sag mal so es kann ja im grunde jeder abstimmen ob nun mehrere getestet oder nicht, zb. wenn ich babylove kaufe mein kind verträgt die und ich bin mit preis-leistung zufrieden kauf ich keine anderen kann hier aber angeben das mein kind baby love vertragen hat.
verträgt mein kind babylove nicht teste ich andere wie vibelle/ pampers und co
mal angenommen pampers und baby time wird auch nicht vertragen sondern nur vibelle dann bekommt vibelle ein sternchen und der rest halt nicht,
natürlich wäre es einfach wenn man gucken könnte wie viel leute überhaupt "mitgemacht" haben an der umfrage, da man ja auch mehrere sternchen verteilen kann...
aber ich glaube das geht leider nicht
lg
Vibelle
Mamia
Toujours
Beauty Baby
Baby Time
Wiona