Hallo Ihr Lieben,
Im Frühjahr kommt Baby N° 2 auf die Welt, und uns fehlt ein KiWa : für den Grossen hatten wir den ausgeliehen bekommen, u danach einen umwandelbaren gekauft, der aber leider Schimmel bekommen hat dank falscher Lagerung, u ich hab da wirklich Bammel, den für's Baby zu benutzen da man die Polsterung/Stoff nicht abmachen & in der Maschine waschen kann....
Wir haben seit über einem Jahr einen Cybex Callisto in Schokobraun u sind sehr zufrieden damit. Ich habe mir nun überlegt, eventuell die Babyschale dazu zu kaufen. Sieht mir ziemlich robust aus, schickes Design nebenher, und wie gersagt die Qualität von Cybex scheint mir recht gut.
http://www.amazon.fr/Cybex-Callisto-Carrycot-050072002-Allemagne/dp/B002SW4QOE/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=1NDEPVEEVFRHY&coliid=I3MSGC75C0V6W4
Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil, oder eventuell mit anderen klappbaren Karren auf denen man Babyschalen anbringen kann?!
Danke im vorraus, LG, Anna
Erfahrungen mit Cybex Callisto City Pram?
Kannst du ohne probleme nutzen.
Wir hatten den Cybex mit dem Babyaufsatz. Das Gestell ist natürlich kein federnder Kinderwagen wie ein Hesba, mit dem man über Stock und Stein kann ohne etwas zu merken. Aber im Park und in der Stadt, wenn es nicht gerade übelstes Kopfsteinpflaster ist, kann man damit super rumfahren Ich selbst habe den Aufsatz fast nie benutzt, weil ich dann doch Tragemama war. Aber prinzipiell ist der Callisto sowohl als Kinderwagen als auch als Buggy prima. Und bei uns sieht man mittlerweile immer mehr Callistos mit den Babywannenaufsätzen. Die Matratze vom Callistokinderwagenaufsatz ist von guter Qualität und man kann die Wanne super leicht auf und abklicken.
Ich könnte dir meinen Aufsatz verkaufen, ist allerdings dunkelgrau.
LG
Cool, danke für deine ausführliche Antwort!
Bitte Nachtrag:
Die Wanne ist recht schmal, das wäre bei meiner Tochter, die eher zierlich ist, nicht zum Problem geworden, aber bei properen Babies kann es sein, dass sie da rauswachsen bevor sie sitzen können. Aber das Problem hat man ja. wenn nicht gerade eine Trille fährt aich häufig bei anderen Kinderwägen. Da man den Buggy ja in Liegeposition stellen kann, ist das kein Problem.
LG
Hallo!
Wir haben das ganze set gekauft.
Also callisto, aton und die wanne....
Es ist halt toll, weil man es von geburt bis ca. 4 lebensjahr nutzen kann. Und durch den aton-aufsatz sogar noch praktisch fürs schnelle irgendwo hin gehen.
Wir brauchen die wanne bald nicht mehr - habe mir schon überlegt dann die teile einzelnd zu verkaufen.
Da ich den buggyteil sehr gern hab. Wir haben nicht viel platz im kofferraum und er passt gut rein.
Ach und unser calliato ist auch braun und der aton und die babywanne sind in diesem rostrot.
Vg
Katharina