Teutonia Wetterschutz

Hallo!
Hat jemand den Wetterschutz? Kann man den auch in Sportsitz-Modus verwenden? Oder nur in der Zeit, wenn die Zwerge liegen?

Der Regenschutz, der dabei ist verabschieded sich langsam, daher schaue ich nach etwas neuem.

1

Regenschutz vom dm!

Der passt auf jeden Fall auch auf den Sportwagen und kostet unter 5€ (oder sogar nur 2,99€?)

Außerdem ist er duchsichtig -im Gegensatz zum Teutonia Wetterschutz- so dass die Kinder rausgucken können, gerade wenn die dann im Sportwagen sitzen wollen sie ja was sehen und können ganz schön ungemütlich werden wenn wenn sie so abgeschottet sind.

2

Hi,
so einen würde ich ja auch alternativ nehmen (haben wir noch beim Buggy). Bei diesem Wetterschutz sit doch auch riesiges Fenster und ein durchsichtiger Schirm. Wenn es regnet ist das Verdeck vom KiWa ja sowieso nach vorne geklappt.
Ich schaue mir den vom DM aber nochmal an, wenn ich mal wieder da bin. Meine Tochter ist eh DM-süchtig und das mit 2. Liegt allerdings wohl am Schaukelpferd... Aber Danke für den Tipp an D'M habe ich noch gar nicht gedacht...

3

Oder 3,99 Rossmann... der hält super, Baby kann alles sehen, und auch wenn die Zwerge dran ziehen, reißt nix.

weitere Kommentare laden
6

du meinst den es in blau schwarz und rot gibt?

http://images.search.conduit.com/ImagePreview/?q=teutonia%20wetterschutz&ctid=CT2431245&searchsource=15&SSPV=EB_SSPV&CUI=SB_CUI&start=0&pos=0

das ist das beste teil überhaupt. kannst du in jeder position nutzen. vergiss den dm kram
der beschlägt nicht wenn du in ein geschäft gehst und das kind kann entspannt rausschauen.

marcella

7

Genau das meine ich.

9

Hast PN#winke