Hallo ihr lieben!
Ich brauche mal eure Hilfe zu den Flaschen von Avent.
Ich hab gelesen dass es Flaschen mit und ohne Ring gibt. Was hat es damit auf sich???
Und welche sind mit und welche ohne Ring?
Laufen die Flaschen aus? Hab gesehen dass es Verschlussdeckel zu kaufen gibt. Bei den Nuk Flaschen muss man die unter den Sauger legen damit die Flasche nicht ausläuft. Ist das bei Avent auch so? Sind die Deckel dann beim Kauf dabei?
Bekommen die Flaschen Risse oder so wenn sie auf den Boden fallen? Ich finde das Matrial ist härter als bei den Nuk Flaschen. Die Nuk Flaschen wurden bei uns vom sterilisieren ziemlich schnell stumpf und sahen dann nicht mehr toll aus. Aber da ich hier jetzt einen kleinen Wirbelwind rumlaufen hab müssen die Flaschen auch was aushalten...
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt. Bin auf eure Antworten gespannt.
Liebe Grüße
Nina
Avent Flaschen - Brauch eure Hilfe
Ja, es gibt welche mit und ohne Ring (die ohne Ring sind honigfarben). Fehlt der Ring, große Sauerei, echt nervig. Also bloß die Flaschen ohne Ring kaufen.
Die Deckel sind beim Kauf dabei und die Flaschen gehen nicht kaputt wenn sie hinfallen.
Kann ich Dir guten Gewissens empfehlen.
Danke für deine Antwort. Müssen die Verschlussdeckel denn drauf damit die Flasche nicht ausläuft? Oder reicht der Deckel um den Sauger zu schützen damit nix ausläuft.
Lg
Ich habe die Flaschen mit dem 2-teiligen Anti-Kolik-System, also mit dem Adapterring und bin damit sehr zufrieden. Auslaufen tun diese nur, wenn man sie zu fest zuschraubt.
Die normalen Flaschendeckel dichten die Flasche ab, die sind auch beim Fläschchen im Lieferumfang dabei. Die "Plättchen" (http://www.philips.de/c/mutter-und-kind-zubehoer/zubehoer-flaschenzubehoer-scf143_06/prd/) sind nur dazu da, um die Flasche als Nahrungsbehälter ohne den Sauger zu verwenden. Zum Beispiel um abgepumpte Milch aufzubewahren.
Hi,
wir haben schon immer die honigfarbenen Aventflaschen. Die sind ohne Ring, wollte ich extra so. Ich finde es super nervig wenn die Flaschen noch so viele extra Teile haben, die auch noch gespült werden müssen usw. Wenn man den Ring dann mal vergisst, sind sie undicht und überhaupt.
Die honigfarbenen ohne den Ring sind super, wir sind sehr zufrieden. Sie sehen immer noch gut aus, obwohl sie schon lange einige Zeit in Benutzung sind und täglich gespült und sterilisiert werden.
Diese extra Dichtungs"plättchen" die du glaub ich meinst sind nicht dabei. Die gibt es in einer extra Packung (ich glaub als 6er Pack oder so) zu kaufen.
Beim Runterfallen geht da übrigens auch nix kaputt.
So, hoffe es hat dir ETWAS geholfen.
LG
Vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen.
Schönen Abend noch.
Gern geschehen Dir auch einen schönen Abend.
Wir haben uns für das System mit dem Adapterring entscheiden, weil bei meinem Großen damals bei den Flaschen ohne Adapterring irgendwie doch noch Luft geschluckt wurde. Er bekam einfach weniger Luft ins Bäuchlein mit den Ringen. Deswegen nehme ich dieses mal NUR die Flaschen mit Ring. Den vergisst man auch nicht so leicht, wenn er immer benutzt werden muss und man nicht viele verschiedene Flaschen hat.
Liebe Grüße!