Gesslein F4 Kombikinderwagen oder Buggyaufsatz mit Tragetasche?

Hallo zusammen,

wir sind gerade auf der Suche nach einem Kinderwagen für unser Zwergerl, das im Juni auf die Welt kommen soll.

Eigentlich wollte ich immer den Bugaboo, aber jetzt komme ich doch ins Wanken, da ich die Liegefläche beim Sportwagenaufsatz
nicht so ganz flach machen kann und das Kleine dann immer angewinkelt liegen muss.

Wir haben uns jetzt mal den Gesslein F4 Sportwagen angeschaut und sind begeistert. Jetzt habe ich mir überlegt, ob
eigentlich auch der F4 mit dem Buggyaufsatz passen würde und dann für das Säuglingsalter mit Tragetsche oder Wanne.

Meint Ihr, das der Buggyaufsatz geeignet ist, wenn die Babys nicht mehr liegen möchten?

Eigentlich ist der Buggyaufsatz doch nichts anderes als der Aufsatz beim Mountain Buggy, nur dass der F4 vier Räder hat. Beim Mountain
Buggy gibt es auch keine zusätzliche Innenpolsterung so wie beim F4 Sportwagen. Meine Freundinnen und deren Kleinen
waren damit immer sehr zufrieden.

Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße

melanzani

1

Hallo

ich habe den Gesslein F4 als Buggy und habe den ganz am Anfang mit Babyschale benutzt. Da ist er auch wirklich super, aber der Buggyaufsatz kann nicht ganz grade gestellt werden und schaut nur nach vorne. Ich nehme ihn zwar auch schon für meinen Kleinen aber nur in Ausnahmen wenn ich nur ein Kind mit habe. Ich habe kein gutes Gewissen dabei ihn als regelmäßigen Buggy zu nutzen. Den F4 gibt es doch auch als richtigen Wagen mit Sportwagenaufsatz und dann für später den Buggyaufsatz.
Wenn du eine Schale brauchst, ich hätte sie zum verkaufen.

LG

2

hallo!

ich habe den f4 buggy und bin total begeistert davon. der wagen ist unheimlich leicht, wendig und total handlich (auch super zu verstauen). ich liebe ihn...

aber direkt nach der babyschale würde ich den buggyaufsatz nicht verwenden.

1. mag ich es nicht, wenn ich mein baby nicht sehen kann (und das ist bei dem buggy, der ja nur in fahrtrichtung ausgerichtet ist, nun einmal der fall),

2. die polsterung ist nicht weich genug.

3. grades liegen sieht anders aus.

mir wäre es im gesamten nicht kuschelig für einen knirps, der ja eben doch eher im buggy liegt als zu sitzen. jetzt, wo meine motte größer ist, ist er toll, aber als "Babywagen" hätte ich ihn nicht nehmen wollen.

liebe grüße
hopsdrops + emily

3

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten :-)

Ich denke auch, dass es schon Sinn macht, den Kombikinderwagen für den Anfang zu nehmen und dann den Buggyaufsatz zu kaufen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

melanzanerl