Ich finde zwar den Durchmesser von diesem Babykostwärmer. Da steht, dass der Durchmesser 72 mm ist, aber von den Aventflaschen kann ich es nicht finden. Hat jemand Erfahrung damit oder muss ich mir jetzt extra einen Aventbabykostwärmer kaufen?
Das ist mir doch etwas zu teuer. Ob nun 9,99 euro oder 29,99 euro für einen Babykostwärmer....!
Wäre toll, wenn mir jemand darauf antworten könnte :)
Avent Babyflaschen und günstigen Babykostwärmer?
Hallo. Ich hab zwar keine aventflaschen, aber ich hab die mam-flaschen und die sind glaub ich genauso breit. Ich hab mir auch einen günstigen flaschenwärmer für 9,99€ gekauft und das passt. Lg
Egal ob 9,99 oder 29,99 Euro....so ein Ding braucht man nicht, denn Milch soll man eh nicht warm halten!
Aber wenn ich doch die Milch abpumpen muss, muss ich sie ja auch kühl lagern, wie erwärme ich dann die Milch? Ich kann die Milch ja dann schlecht so geben?!
Also mein Sohn Trank die Milch dann kalt im Notfall seine Eigenart.
Wenn das nur mal vorkommt, reicht auch ein Wasserbad zum erwärmen.
Hey,
kleiner Tip - der Babykostwärmer dauert viiiiiel zu lange und ist total überflüssig!
Einfach eine kleine Thermoskanne mit heißem Wasser bereit halten und dann mit kaltem Wasser + Pulver mischen, schütteln, fertig! Nach 2-3 Mal hat man auch die Menge direkt raus um die optimale Trinktemperatur zu haben!
Das Geld kannst du dir besser sparen!
Lg
Nina mit Feli (2 Jahre) und inside (24.SSW)
Hallo,
Du kannst jeden Wärmer nehmen, da passen alle rein.
Und ja, bei abgepumpter Milch ist ein Wärmer sinnvoll, besonders wenn man MuMi einfriert. Habe gerade eine Portion aufgetaut und nun schwimmt oben die fettige Milch, unten die wässrige, das mischt sich erst durch Wärme!