Kinderwagen gekauft

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern habe ich unseren Kinderwagen gekauft: einen ABC Design Viper 4S.

http://www.testberichte.de/p/abc-design-tests/viper-4s-testbericht.html

Der ist sooo toll! Ich war die ganze Nacht total aufgeregt und träumte ständig davon, ab Juni damit herzumzufahren. Furchtbar! Ist doch nur ein Kinderwagen ;-)
Ging das euch auch so?

LG Areni

1

der sieht auf jeden fall klasse aus.... ich guck immer schon mal son bissle, aber ich hab ja noch viel zeit....

2

Der fährt sich auch super. Zumindest im Geschäft ;-)
Der ist total leicht, ganz easy zusammenzuklappen, gut verarbeitet, hat riesige Lufträder und war auch noch recht günstig. Zumindest wenn man sichmal anschaut, was man für so nen Wagen ausgeben kann, wenn man WILL!
Hab mich auch lange zurückgehalten. Aber gestern war es dann endlich soweit. Hab ja auch bald Halbzeit ;-)

LG

3

auch schön,

wir haben uns damals den hier gekauft #verliebt(in anderer Farbe - klar). Würde den auch immer wieder nehmen
http://www.testberichte.de/p/hartan-tests/topline-s-testbericht.html

aber ich musste gerade schmunzeln bei dem Testausschnitt:
"Sehr schmale und kurze Tragetasche, die schlecht zu tragen ist, denn die Riemen schneiden in die Hand ein. " - kurz ja, aber dadurch schlenkert die nicht auf dem Boden und die Riemen schneiden überhaupt nicht ein

"Sitz erst für Kinder ab zwölf Monate und nur bis zweieinhalb Jahre geeignet. "- muss mein Kleines nicht mit ein paar Monaten Hinsetzen, und erst ab 12 Monate ist denke ich je nach Entwicklung des Kindes. Geht definiv auch eher. und nur bis 2,5 Jahre??? Da kann ja auch mal gelaufen werden. Mit 2,5 wollte unser gar nciht mehr in die Karre^^
"Verstellen des Sonnendecks nur mit viel Kraft, macht auch Klappergeräusche.“ - das passiert halt, wenn man die Anleitung nicht lies da alle Hartan einen versteckten Bügel haben die mit gedrückt werden, sonst geht das kaputt.

Ich liebe solche testbericht die von Leuten gemacht werden die sich nicht mit dem Produkt richtig beschäftigen #rofl

4

Ui wie schööön!
Glückwunsch zum neuen Kinderwagen #winke
Kann deine Freude grad sehr gut nachempfinden...

Wir haben gestern auch unseren allerersten Kinderwagen gekauft und haben uns für nen Hartan Topline S entschieden und dazu die Crossachse dazugekauft um auch im Gelände gut und sicher fahren zu können. (mit Hund und viel Schotterwegen hier bei uns unerlässlich)

Liefertermin ist KW13 - ich bin auch schon tooootal aufgeregt #verliebt

Viel Spaß mit dem neuen Gefährt...

LG,
Ina

5

Hallo Areni,

wir haben auch einen von ABC Design im Auge.
Darf ich fragen, wo du ihn gekauft hast? Weil den Viper gibt es kaum irgendwo und ist auch nur ein Spezial von ABC.

Daher sind wir gerade am Condor dran.
Bzgl. der Räder wäre mir aber auch der Viper lieber. Aber den kann ich nirgends finden und auf der Homepage von ABC steht auch das das ein Speziel ist und er nicht immer verfügbar sei.

Kannst du mir sagen, wo du ihn her hast?

VG

7

Hi,

ich habe den bei Möbel Höffner gekauft in Gründau-Lieblos. Weiß nicht, ob es Höffner auch bei dir gibt?! Gibt es den echt nicht im INternet zu kaufen? Dann hab ich ja Glück gehabt. Hatte nämlich erst überlegt, ob ich noch warte und ihn dann im I-net bestelle. Puh!
Aber schau doch mal z.B. hier
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001050181/kinderwagen/ABC-Design-Kinderwagen-Shop/ABC-Design-Viper-4S-Kinderwagen/ABC_Viper_safari.htm

LG Areni

6

Ja, geht mir auch so. Habe am Freitag meinen KIWA gekauft, einen Teutonia Fun System, zwar ein Auslaufmodell von 2012, aber immerhin neu und mittlerweile hab ich mich auch mit der Farbe angefreundet. Träume auch schon ständig davon, den Kleenen ab Mai darin rumkutschieren zu dürfen.:-) Hast du auch ein Auslaufmodell, oder einen aus der neuen Kollektion?

LG Rosalie und Bauchkeks 26+2

8

Ich habe dieses Sondermodell, dass es nur in begrenzter Stückzahl gibt. Wollte eigentlich keinen neuen, aber der war so toll und dann auch mit Babywanne dabei und das für 399. Fand ich einfach zu überzeugend.
Ja, ich hätte auch jetzt gerne schon Juni. Kann es kaum abwarten #verliebt

9

Hallo Areni,

kann man diesen Wagen auch in beide Richtungen fahren? Also den Sportwagenaufsatz auch in die Blickrichtung der Schiebepeson drehen?

Sieht toll, robust und sportlich aus der Wagen :-)

Danke und liebe Grüße
Janina

10

Ja kann man. Man muss dann mit einem ganz einfachen Handgriff den Sportwagensitz rausheben, umdrehen und festklicken. Fertig. Dauert eine Sekunde. Das hat mich an dem Wagen so fasziniert. Alles easy und auch ohne Bedienungsanleitung verständlich. Genauso easy geht das Zusammenklappen. Auch ein Handgriff und zack ist er klein.

LG

11

Hab den auch!!!

Hab ihn aber neu im i net bestellt für 150€ :-P

Fand ihn so Super! Und auch jetzt noch wo er da ist! Er hat alles das was ich wollte UND da es ein sonderndem ist und nur limitiert und es ihn hier nirgends zu kaufen gibt werde ich wohl die einzige mit dem schicken Wagen hier sein :-D

Lg

12

150€ #schock?? Das ist ja krass. War da auch die Tragewanne dabei und der Sportsitz? So ein Mist ;-)

LG

13

Aber natürlich!!! ;-)

Hab deswegen auch schon vor 10 Wochen den Kiwa gekauft da ich das Angebot nicht wieder bekommen hätte!

Ist aber in dem hellen beige, wobei es auf den Fotos immer heller ist wie in echt!

weiteren Kommentar laden