Hallo Ihr Lieben,
die Grage steht ja schon oben, suchen nen Kinderwagen mit großer Liegefläche, mein Zwerg kommt zwar erst im Sep 2013 zur Welt, aber meine erste Tochter hat bereits mit 3 Mon schon nicht mehr in die Tragetasche vom Kiwagen gepasst, wenn unser Zwerg jetzt auf die Welt kommt haben wir 3 Mon später kalten Winter u. dann möchte ich es nicht mit seinen zarten 3 Mon nur in nen Fußsack u. dann in die Karre legen!
Sorry fürs , aber ich mache mir ernsthaft Gedanken drüber.
Danke für Eure Meinungen
VLG Anni
Kinderwagen mit großerLliegfläche???
Hallo
Wir hätten das gleiche Problem!benni war mit 2,5 Monaten aus der Wanne raus und nur 6 ider7 Monaten aus Maxi cosi!
Mit großer Wanne sind:
Stokke explory
Emmaljunger
Tfk
Das sind unsere Erfahrungen und Informationen haben in verschiedenen babymärkten nachgefragt und Prospekte gewälzt !
Liebe grüsse
Ich hab zwar noch keinen Kiwa, aber ich möchte auch einen mit großer Liegefläche. Sogenannte dänische Kinderwagen sind richtig groß, z.B. der Trille Dream. Sind allerdings auch nicht ganz billig. Aber in Dänemark ist es wohl üblich die Kinder bis zum 3. Lebensjahr ihren Mittagsschlaf im Kiwa machen zu lassen. Hab bisher nur Gutes darüber gelesen.
lg
Hallo , also wir haben den Trille dream.Und ich muß sagen das ich ihn nicht mehr missen möchte.Du fällst halt dann mit einem wunderschönen Kiwa auf ,wegen der größe.Jannik ist im Oktober geboren,wir hatten keine probleme im Winter mit dem durchkommem wegen dem Schnee.Und jetzt kommt er wieder im März in den Einsatz.Schaut bei Tina =dänischer kinderladen rein oder ruft an die sind super lieb.Einfach nur zum Empfehlen.
Lg huggy
Danke, ja auf der Website war ich auch schon. Wollte jetzt erst mal in ein normales Geschäft gehen, um die verschiedenen Größen auch mal richtig vor Augen zu haben. Der Trille Dream ist ja ziemlich hoch und ich bin nur 1,58m...
Aber verliebt hab ich mich schon in das Modell
Emmaljunga Duo Edge Combi!
Feli hat darin mit 9 Monaten noch geschlafen, da hat sie schon nicht mehr in das Babybay und den Römer gepaßt, aber der Emmaljunga war immer noch super!
HI, ich hatte die Hersteller angeschrieben und nach der Liegefläche gefragt:
Hartan sagt:
Softtasche Länge 78, Breite 30, Höhe 22
Kombitasche Länge 80, Breite 32, Höhe 22
Falttasche Länge 76,5, Breite 35, Höhe 22
Gesslein sagt:
C1-Lift: ca. 80 cm x 37 cm
C2-Compact: ca. 78 cm x 36 cm
C3-Wanne: ca. 80 cm x 40 cm
und Teutonia sagt:
Softtasche Liegefläche 77 x 30
Gestell Tragetasche Liegefläche 74 x 38
Vario Plus Tragetasche Liegefläche 74 x 30
Fashion Gestell Tragetasche Liegefläche 74 x 37
Comfort plus Tasche Liegefläche 76 x 38
Made for You Liegefläche 76 x 38
LG
daten sind von 2012er modellen
Wir haben einen Emmaljunga mit ner Liegefläche von 90cm
Dann auf jeden Fall einen mit Gestelltragetasche, wo du die Tragetasche direkt aufs Gestell klickst.
Die sind immer größer als die Einschub- und natürlich noch viel mehr als die Softtragetasche...
Ich empfehle Teutonia, Hartan ist auch schön groß.
Hallo Anni,
ich habe Trille Hippa. Dort sassen manchmal sogar zwei Kinder drin
http://www.daenischer-kinderladen.de/ProTrilleHippa.html
LG,belala
Emmaljunga oder besagte Dänische Hersteller. Den Emmaljunga bekommt man aber in jedem deutschen Babyfachmarkt, wo es die anderen gibt, weiß ich nicht. Aber teuer wird's. Um die 800 Eur für nen "Neuwagen", zw. 300 und 500 Eur für einen gebrauchten bei eBay. Wir haben den DuoCombi Edge nun schon für das 2. Kind. Beide haben lange in der Wanne gelegen und super darin geschlafen. Die Federung ist spitze, bestätigen mir immer andere Eltern, die mal den EJ schieben. Und er hält. Ich Hab schon so viele andere Eltern erlebt, wo das Chassis vom Kiwa einfach kaputt ging. Diesen Sommer wird er dann in den Besitz meiner Freundin übergehen, sie ist total verliebt in den Wagen und sie hatte bei ihren ersten beiden Kindern nen Hartan. Das Design, die tolle große und gerade Liegefläche und die Qualität überzeugen schon.
Ach ja, bei EBay gibt es auch einen günstigen Wagen aus Polen. Optisch dem EJ sehr ähnlich, sollte man sich beim Händler aber mal persönlich anschauen.
Lg Manja