Hallo,
meine Frage steht ja schon oben. Da ich im Nähen die absolute Null bin, bin ich auf der Suche nach jemanden, der mir einen Himmel für mein Stokke Sleepi Mini nähen kann. Vielleicht ist ja ein Nähgenie unter Euch.
Wäre super, wenn sich wer bei mir per PN bei mir melden könntet. Müsst mir nur sagen was ihr dafür bekommt
L.G. und schonmal Danke
Huhu, sind Damen hier, die nähen können und sich was dazuverdienen möchten?
Ich würde mich gerne anbieten, habe eine Nähmaschine, bin auch schon am üben! Aber ich bin kein Profi, also würde ich dir nicht helfen können. Denn schließlich nähen die Profis ja auch wesentlich geschickter.
Vielleicht Dawanda?
..... auch mein Tipp: www.dawanda.de .
Da kannste auch Kontakt zu den Verkäuferinnen herstellen und deine Wünsche mitteilen.
LG ALmut
Ein Himmel über dem Bett des Säuglings kann lebensgefährlich sein.
Nachdem hab ich aber nicht gefragt
Ganz ehrlich... Es nervt, spar Dir den Kommentar, denk es Dir nur
Ich habe bereits drei Kinder und alle hatten einen Himmel. Außerdem ist es nur das Stubenbettchen, wo mein kleiner nur ein paar Std. am Tag drin liegt und des weiteren ist der Himmel am anderen Bettende befestigt.
Dann kauf aber auch immer eine neue Matratze, denn fakt ist, dass dies auch lebensgefährlich sein kann!
Bemerkenswert deine Logik. Es war auch schon bei den anderen 3 Kindern lebensgefährlich. Du hast es nur ignoriert. Ich wünsche dir trotzdem dass deinem Kind nichts passiert
ich würde auch mal bei dawanda schauen.
lg
Vergiß bitte nicht zu erwähnen, dass das Stokke Sleepi Mini einen besonderen Himmel mit Durchzug braucht... denn ein normaler Himmel (den dir jeder nähen kann...), der passt nicht.
Ich hatte für meinen Sohn auch einen Himmel für das Sleepi Mini genäht und das war nicht so ohne... da ich aber aus Sicherheitsgründen keinen Himmel mehr machen werde...
LG
Singa
Etwas anderes würde ich Dir auch nicht raten, dass Du hier schreibst, nicht dass Du auch noch einen Rüffler bekommst...