Hallo,
wir haben für unseren Wurm ein Beistellbett, ein Laufgitter sowie ein Bettchen.
Ich frage mich nun gerade, ob wir den Wurm im Laufstall über Tag schlafen lassen können wie wir eigentlich vor hatten oder ob es zu hart ist? Es ist eine Holzplatte ganz dünn mit Schaumstoff bezogen (wenns hoch kommt 5mm) und da drauf kommt eine Decke vom Spielbogen. Reicht das oder ist das zu hart?
Lg guppy
Baby im Laufstall schlafen lassen?
Huhu ,
hatte diese Zweifel auch - berechtigt. Das ist zu hart um die Kleinen da länger drin schlafen zu lassen. ich habe deshald zusätzlich noch eine speizelle Matratze in der passenden Größe gekauft. Also erst kommt dann die "gepolsterte^^" Platte dann die Matratze und zum Schluss das Lauftstallnestchen.
LG
Gracy
Nach einer Matratze hab ich auch schon gesucht, aber ein unmögliches Unterfangen wie mir scheint. Runde in 90cm Durchmesser scheint es nicht zu geben
Unsere Maus soll tagsüber auch mal in den Laufstall und wenn sie dort einschläft, auch gut.
Haben noch extra eine passende Matraze gekauft! Nun ist es nicht mehr ganz so hart
Oh ja und als Ein - bzw. Abgrenzung werde ich mein Stillkissen als eine Art Halbkreis reinlegen damit sich der Zwerg nicht so verloren vorkommt.
Ich hatte noch ein nestchen und noch 2 spieldecken rein und es war schön weich. also wenn er nicht im kiwa geschlafen hat hab ich ihn ohne bedenken in den laufstall gelegt
Wir hatten die gepolsterte Platte innen, das Nestchen und das Kind war zusätzlich in einer decke eingewickelt
Guten Abend,
ich hab zwar keine Erfahrung mit Laufställen, aber mein Baby hat damals total oft auf dem Boden auf seiner Spieldecke geschlafen...das war ihm nicht zu hart
Das ist absolut okay. Hatte da damals auch Bedenken. Aber das geht, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
LG erdbeerchen und die 2 Räuber (3,5 + 4,5 Jahre)
okay, danke die Decke vom Spielbogen ist ja auch etwas gepolstert.
Wir haben uns nochmal eine dünne Schaumgummiplatte zuschneiden lassen und drunter gelegt. Dann ist es nicht so hart. Meine Tochter hat immer drin geschlafen tagsüber weil sie ihre Wiege nicht mochte. Jetzt schlafen meine Zwillis immer drin, wobei jetzt nach fast acht Monaten einer auf dem Boden unterm Spielebogen liegt, weil es im Laufgitter für zwei zu eng ist
Hallo,
die dünne Einlage von unserem Roba Ei fand ich schon zu hart.
Babys sollen schon auf festen Unterlagen liegen, aber das war echt zu arg.
Ich hab dann ne 2cm-Schaumstoffmatte zugeschnitzt und unter die Einlage gepackt, so war´s genau richtig.
lg, lienschi
das könnte ich auch machen, Frage nur wo ich eine Schaumstoffplatte in entweder rund mit 90 cm Durchmesser bekomme oder aber eine 1x1 Meter Platte die ich selber zurecht schneide.
Frag mal bei nem Innenausstatter, falls du sowas in deiner Nähe hast.
Wir hatten da so nen kleinen Laden, der hat Stoffe, fertige Vorhänge, Teppiche und sowas verkauft, da hab ich mir die Schaumstoffplatte geholt. Oval zugeschnitten hab ich sie dann daheim, einfach mit der Schere.
Vielleicht hast du auch in nem Baumarkt Glück. Ich hatte erst bei Obi gefragt, die haben lose Schaumstoffmatten aber kurz vorher aus dem Programm genommen.
lg