wo gibt es gute stillkissen?

hallo ihr lieben,

wisst ihr, wo ich gute stillkissen bestellen kann oder sollte ich dafür lieber in einen laden gehen?

ab wann habt ihr euch eins angeschafft?

viele sagen ja, dass sie jetzt schon toll zum schlafen sind!

lg
jodi

1

Hallo,
also ich persönlich finde es besser, verschiedene Stillkssen im Laden anzusehen.Und zum schlafen gehen habe ich nie kapiert, was daran bequem seien soll.Aber es stimmt, es gibt viele Schwangere die schwören darauf, während der SS.

2

Ich hab mir grad bei Amazon ein 1,90 m- Theraline für einen Fuffi bestellt. Den Preis kriegt man im Einzelhandel nicht, denke ich.

3

Ich bin jetzt 22.ssw und hab mir vor ca 3wochen ein 190cm langes Theralin mit Mikroperlen gekauft- outletcity metzingen bietet es für 44euro an und nutze es seither zum schlafen. nachts schups ich es zwar irgendwann aus dem bett, aber zum einschalfen find ich es angenehm..

4

sorry, dass ich dazwischen frage, aber hätte ich das gewusst, wäre ich nach metzingen gefahren.
wo hast du es denn gekauft? im Princess, oder gibts irgendwo in metzingen noch einen anderen laden für babybedarf?

#winke
kaschdi mit grinsekatze (bald 17 wochen alt)

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

auch wenn viele Frauen während der Schwangerschaft auf klassische lange Stillkissen schwören: guck Dir mal das Chicco Boppy oder das Theraline Wynnie an. Zum Stillen finde ich die einfacher.

Gruß Lucccy

9

Theraline, der Mercedes unter den Stillkissen ;)

Jederzeit wieder :)