Hätte mir gerne erspart, dass ich bei meinem Kiwa immer die Räder abmontieren muss...hat jemand ne Idee/Erfahrung??
Welcher KiWa passt problemlos in den Skoda Fabia (kein Kombi)?
Hallo,
welchen Fabia hast du denn? In den von 2012 hat unser Hartan Racer S problemlos hineingepasst. Aber der Kofferraum war dann voll.
Daher haben wir uns dann für einen Roomster entschieden.
LG
Meiner ist Baujahr 2009. Danke dir! Dann werd ich mir den mal zu Gemüte führen
Dann sollte das ja passen
Hab nen Fiat Punto und der ABC Design ist ideal und ein toller KIWA
Bugaboo Cameleon!!!
Easy Walker
Tfk
wir haben den ABC Design Condor und einen Fabia aber als kombi und der kofferraum ist ziemlich voll. Am besten schaust du dir die kinderwagen im laden an und testet dann vor ort ob der wagen rein passt, haben mein mann und ich mit den geschwisterwagen auch so gemacht.
Danke euch für die Antworten!
In unseren Fabia passt unser Teutonia Mistral S auch ohne Probleme!
LG Fjola
Wir haben den ABC Mama hat auch ein Sportwagenaufsatz, wir sind sehr zufrieden damit, uns war wichtig daß er in den Peugot 207 reinpasst dürfte ähnlicher Kofferraum haben wie Euer und mir mit meinem Bandscheibenvorfall das er zudem auch leicht ist, Leergewicht glaub ich 13 kg die meisten liegen bei 15kg. Er läßt sich gut zusammenklappen und Räder gehen auch mit einem Klick schnell ab. Bin mit unserem Sohn viel in Stadt und Wald unterwegs und durch die beweglichen Vorderräder sehr flexibel. Unten ist ein Netz das zumindest etwas vorm Spritzwasser geschützt ist. Der einzige Nachteil den wir im Restaurant vielleicht haben, ist das der Griff nicht ganz rein zu schieben oder umzuklappen geht wie bei manch anderen aber uns stört das nicht.
Sorry ABC Mamba