Babybay-totale Entäuschung SILOPO

Hallo,
war gerade unterwegs um ein Babybay maxi zu kaufen.Wollte das ganze Zubehör dazu (hätte mich über 300€ gekostet).Als ich das Ding da sah, dachten ich und mein Mann nur, das kann nur ein Scherz sein.Muss jeder selbst entscheiden, aber ich finde das es auf keinen Fall mehr als 100€ kosten dürfte.Hab mich jetzt für ein Stubenbett 4 in 1 entschieden.Sieht viel schöner aus, kann man genauso lange benutzen und kostet weniger.
Naja, wieschon geschrieben SILOPO.

1

Also ich weiß ja nicht in welcher Apotheke du das gekauft hättest. Aber wir haben damals für unser großes Baby Bay 169 Euro inkl. Zubehör bezahlt.

2

Die sind jetzt teurer geworden. Da hat sie schon recht. Ich habs bei Baby Walz für 125 Euro gekauft, allerdings mit 10 Euro Gutschein, also 135 Euro. Jetzt hab ich gerade gesehen, kostet das gleiche Babybay 149 Euro#schock und Rollen 17 Euro plus Matratze je nachdem welche 25-50 Euro und wer mag noch Nestchen und Himmel. Da kommt schon was zusammen...und die 300 Euro Marke ist nicht mehr weit weg....

Die Materialkosten müssen schon sehr gestiegen sein#aerger

3

Kann ich voll verstehen.....

aus dem gleichen Grund haben wir auch ein Stubenbett 4 in 1 gekauft, da dieses Babybay einfach viel zu teuer ist......

Viel freude mit dem Stubenwagen

LG

6

Danke habe aber heute keins gekauft, die hatten meine Wunschfarben nicht, konnten sie auch nicht bestellen.Naja habe ja noch etwas Zeit.;-)

4

Wir haben das Fabimax und ich finde es super!

14

wir auch kann es echt empfehlen

5

Ich war bei Spielemax.

Babybay Maxi Weiss:199€
Seitenstange:40€
Ökomatratze maxi 50€
Nestchen:20€
Himmel+Stange:55€ (muss man seperat voneinander kaufen)
Rollen:20€
MatratzenAuflage maxi pro Stck:15€

Wollte max 300€ausgeben (hätte 200€ von meiner Mama bekommen), habe da alles Berechnen lassen, kamm auf über 400€!!!.

Bei Babywalz vieleicht insgesamt 50€ billiger.

7

Hallo,

ein kurzer Hinweis: von Himmel und Nestchen wird wegen des SIDS-Risikos abgeraten.

Gruß Lucccy

8

Mir war es auch zu teuer. Deswegen haben wir jetzt ebenfalls das Fabimax. :-)

Lg Lia

9

finde das BB auch viel zu teuer.
Wir haben uns jetzt für das "Easy Baby Dream and drive" entschieden.
Super Größe für so ein Beistellbett, gut verarbeitet und guter Preis :-)
Die Matratze bestellen wir allerdings von Träumeland.

#winke

10

Also man muss ja auch nicht jedes einzelne Zubehörteil kaufen!

Wir haben das babybay mit Matratze, Laken und nestchen gekauft.... So um die 189,-

Reicht doch fürs Schlafzimmer. Rollen, Himmel und so find ich unnötig.
Was ich dann gut finde ist, dass man es noch als Bank nutzen kann, ohne noch weiteres Zubehör kaufen muss.

Aber wer lieber ne Wiege kauft, is doch auch gut.
Sowas haben wir fürs Wohnzimmer....

Jeder wie er mag!!

11

Ich geb dir Recht das es richtig viel Geld ist. Aus diesem Grund haben wir das komplette Set gebraucht bei Ebay gekauft. Nur die Matratze haben wir neu besorgt.

Das Bettchen ist super erhalten, also nix dran. Mein Sohn ist jetzt neun Monate alt und schläft noch immer darin.

Ich möchte es nicht mehr missen.

LG

12

Hallo,
wir haben ein altes Gitterbettchen genommen an einer Seite das Gitter gegen ein Brett (für Stabilität) ausgetauscht und das an unserem Bett mit Spanngurt befestigt.
Passt bei uns super und die Babys/Kinder können ewig drin schlafen. Mein vierjähriger schläft da heute noch drin. #augen
Finde ich persönlich viel besser als so ein kleines Beistellbettchen.

Liebe Grüße
hasib