Türschild für Babyzimmer basteln - Tips?

Guten Morgen Mädels,

ich wollte für unseren Schatz gerne ein Türschild für seine Zimmertür basteln, mit seinem Namen drauf und nett dekoriert. Bei den Materialien hatte ich jetzt vorzugsweise an Moosgummi gedacht, ansonsten Tonkarton bzw. Elemente aus Filz. Nur irgendwie finde ich keine tollen Vorlagen und auch kein Bastelbuch hierzu. Hat jemand Tips, Fotos für mich? GLG Ela

1

Guten Morgen! http://www.google.de/search?q=baby+t%C3%BCrschild&hl=de&client=ms-android-sonyericsson&channel=bm&sky=mrdr&site=webhp&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=VcMlUd6vE8aYtAaF44FY&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=320&bih=455#p=0

#winke

2

Hallo,

ich hab beim "großen" eine Vorlage aus nem Bastelbuch " ... und schlaf recht schön!" genommen. Und zwar einen Heißluftballon mit dem Sandmännchen im Korb, darunter hab ich einfach eine Wolke mit Nähgarn gehängt und den Namen aus Tonkartonbuchstaben ausgeschnitten und draufgeklebt. Um den Luftballon hab ich noch ein paar Sterne geklebt. So ist die Weiße Zimmertür schön kindgerecht.

hab leider kein Bild da!

Lg dinchen

3

Kann dir sagen wir unsere aussehen...

günstiger weißer Bilderrahmen von IKEA...mit einem schönen Stoff innen beziehen, Holzuchstaben bunt anmalen und einkleben.
Den Rahmen kannst du dann noch mit diversen, Schleifen oder Holzspielereien wie Vögel, Eulen, Autos....was auch immer verziehren.

Ist recht leicht und hält bei uns mit diesen Powerstrips super an der Tür