Hallo ihr lieben,
Hatte a schonmal ein paar fragen wegen meinem neuen Bugaboo Frog gestellt, jetzt habe ich noch eine frage, passen die Bezugssets für den Cameleon auch auf den Frog?
Ich versteh auch nicht ganz wie das mit dem dach bezug funktioniert, ich habe hier ein dach mit reisverschluss & altem logo & würde es gerne mit einem neuen Bezug überziehen, aber ich will keinen fehlkauf machen..
LG & vielen Dank
Zoe mit Bauchzwerg 27+6 ssw
Passen Bugaboo Bezugssets vom Cameleon auch auf den Frog?
Hallo,
also die Wannenabdeckung vom Cameleon, passt nicht auf den Frog. Beim Cameleon ist sie mit Reißverschluss und beim Frog zum drüberziehen.
Das Dach passt immer außer auf den Bee, der hat ein anderes. Der Bezug für den Sportsitzt sollte auch passen :)
Lg
Das Dach passt nicht 100 prozentig. Das schlabbert hinten wo es auf den Wannen-/ Sitzrahmen aufliegt.
Der Sitzeinhang vom Cameleon schleift, wenn man es auf einen Frograhmen macht, weil der Rahmen vom Frog 5 cm kleiner ist.
Und der Sitzbezug ist eben auch entsprechend einen Ticken zu lang ... Die Wannenabdeckung beim Frog wird drüber gestülpt, die vom Cameleon wird an die Wanne gezippt.
Man bekommt auch passende, nicht originale Bezüge. Wenn du wissen möchtest wo, dann schreib mich an. Links darf man hier glaube ich nicht rein setzen?
Guten Morgen, wo bekommt man denn passend Bezüge für den Frog? lg Giaco