Nun suche ich schon seit gefühlten Ewigkeiten im Netz und in Geschäften nach einer Einschlagdecke für unsere Babyschale von Römer.
Hatte auch schon eine so schöne ausgesucht, bis ich mitbekommen habe das man noch schauen muss ob sie überhaupt für das 5-Punkt-Gurtsystem des Römers geeignet ist.
Und leider sind das die allerwenigsten Decken.
Zumindest hab ich das Gefühl das alle passenden Decken ab 40 Euro aufwärts kosten, für den Maxi Cosi gibt es die schon für die Hälfte das ärgert mich total.
Habt ihr einen Tipp wo ich eine schöne Decke herbekomme? Oder tut es gar eine ganz normale Decke?
lg
Einschlagdecke Römer - die unendliche Geschichte
selber nähen... meine sieht ganz süß aus
So begabt bin ich leider nicht Obwohl ich bestimmt eine für ein 3-Punkt-Gurtsystem kaufen könnte und mir meine Schwimu die entspr. benötigten Öffnungen hinzufügen könnte!
Das müsste doch eigentlich gehen
Danke dir. Diese Sorte kenne ich natürlich schon ich finde die nur rein optisch nicht soooo ansprechend
Sie erfüllt aber in jeder Hinsicht ihren Zweck gibt es ja auch in anderen Farben
Sterntale hat doch in 10000 Varioationen welche ;)
Hallo,
mein Oktoberkind hatte einfach nur eine dünne selbstgestrickte Decke. Das hat gereicht.
So lang dauert es ja auch nicht bis das Auto warm ist und dann wäre es mir mit so einer warmen Einschlagdecke einfach zu viel gewesen.
LG hasib
Die von Hoppediz ist toll und passt.
Ich habe die von Hoppediz. Ganz ehrlich: Am wichtigsten ist dabei doch die Funktionalität! Vielleicht könntest du die ja noch "pimpen": z.B. ein Bugelbild aufnähen oder den Namen des Babys!
Hi,
ich kann dich aus vollem Herzen verstehen. Hatte auch eeewig gesucht. Vor 3 Jahren wurde sowas nichtmal bei Dawanda genäht...ich weiß nicht ob inzwischen.
Wir haben dann den genommen:
http://www.rasselfisch.de/app/article/group/0085/variation/a
Nicht billig aber schöööön. Das Waffelpiquée hat tolle Qualität und sieht immer noch super aus. Er kommt bei Nr. 2 wiederzum Einsatz.
lg eva