Beistellbett am Polsterbett

Huhu, wir bekommen bald ein neues polsterbett.
Es hat glaube 54 cm liegehöhe insgesamt.
Und es sind lose Matratzen drauf.

Kann man da ein beistellbett ranmachen?

Wollte erst ne Wiege, aber würde doch lieber ein beistellbett.
Worauf muss ich achten, auf höhenverstellbar und was noch?

LG guppy

1

Hi,

wir haben so ein ähnliches:

http://www.ebay.de/itm/Beistellbett-Stillbett-90x40-cm-KOMPLETTSET-babys-dream-JOLINA-/280898560362?pt=Kinderm%C3%B6bel&var=&hash=item4166dbe16a

Wie du auf dem Bild sehen kannst, sind unten so kleine Winkel. Diese klemmt man quasi zwischen Bettrand (unser Polsterbett hat einen ganz schmalen Rand, was aber nicht schlimm ist) und Matratze. Hab es derzeit nicht aufgebaut, sonst hätte ich ein Bild machen können. Weißt du, wie ich es meine? Wichtig ist halt nur, dass es wie hier STUFENLOS verstellbar ist, dann passt es auch an jedem Polsterbett.

LG

4

mein problem oder angst ist, das ich das leder versaue bem dranklemmen. gibt doch sicher dann abdrücke die dann nicht weggehen. oder gar kratzer. wäre schade bei nem neuen bett.

5

Also bei unserem hatten/haben wir keinerlei Abdrück oder Kratzer dadurch. Aber passieren kann es sicher. Meine Hand würd ich da jetzt nicht für ins Feuer legen.

LG

2

Selbiges Problem hier!! *meld*

Als Nr. 1 schlüfte, hatten wir ein ganz normales Bett und haben da das Babybay in den Rahmen eingehängt.

In der Zwischenzeit haben wir uns ein Boxspringbett gekauft. Herrliches Schlafen, aber ich hab keinen Plan wie wir jetzt bei Nr. 2 das Babybay dran stellen sollen. #schwitz

Mal abgesehen davon, dass unser Bett jetzt viel höher ist, als vorher, fehlt jetzt auch der Rahmen zum Einhängen.

Mein Mann meinte jetzt irgendwas von "Spanngurt um die Matratze", aber diese Lösung begeistert mich nur wenig, muss ich sagen.

3

ich hab bei unserem bett schiss, das ich das leder irgendwie versaue wenn ich da was dran klemme. und von höhe..das babybay ist 79 hoch, wenn ich es auf 54 cm stelle, bleiben nur 25 cm innnenhöhe fürs baby. normal gehts bei wiegen bei 30 cm und mehr los.

hm..irgendwie mist.