Wo schöne Jungenkleidung kaufen? Juni/Juli-Baby

Hi,

verratet ihr mir, wo ihr schönen Sachen für eure Jungs kauft?

Ich bin auf der Suche nach Strampler/Spieler/Hosen am liebsten mit Fuß oder zum unten aufknöpfen in Größe 50/56.
Für Mädels gibt es so tolle Sachen, aber bei den Jungs sieht das sehr bescheiden aus:-(.

Bitte kein H&M, Bärchen, dunkelblau/grau (es ist Sommer!!)...etc. - finde ich total schrecklich - so in der Art ist wohl leider der Standart für Jungs...oder hab ich´s noch nicht gefunden?

Danke für eure Tipps
solomon

1

Also wir haben hier bestellt und ich bin einfach begeistert.

http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/boys/newborn-boys/18/

wobei mir vieles von H&M auch gefällt. #verliebt

Ach ja bekommen mitte Juni auch einen Jungen #verliebt#verliebt

2

Boar die Seite ist ja mega cool.

Super gut der Hinweis.

Da werde ich sicher auch was bestellen

#pro#pro#pro

4

Ich liebe sie einfach weil man mal was ganz anderes bekommt und die Preise finde ich auch absolut ok.

Viel spaß beim bestellen :-D

weitere Kommentare laden
3

Hey,

Mir geht's genau so! Ich bekomme einen Juni Jungen. Ich habe schon was bei Vertbaudet.de bestellt, ansonsten habe ich einzelne Teile Second Hand gekauft. Aber den ultimativen Laden für Jungs habe ich auch noch nicht gefunden...

LG Ela

5

www.gap.eu

Melde Dich zum Newsletter an, dort gibt es regelmäßig 30% Rabattaktionen.

6

ansonsten würd ihc warten bis die frühlings/sommerkollektionen in die Läden kommen, die haben ja größtenteils noch die Wintersachen drin....denke dann kommen auch farbenfrohere sachen..weiss ja nicht welche preisklasse du suchst.aber schau doch mal bei vertbaudet.de, jakoo.de

8

ja schwierig schöne Jungssachen muß man wirklich suchen und die die es gibt sind meistens teuer . Eigentlich bin ich für meinen Geschmack nur bei den Designern fündig geworden Ich will einen Teil von meinem Sohn nun verkaufen , immerhin lassen sich Jungssachen sehr gut weiter verkaufen #freu

10

Hallo!

Ich finde Obaibi hat auch immer tolle Sachen für Jungs.
Allerdings häufig zu happigen Preisen.

Strampler hatten wir viele von C&A.
In hellen, freundlichen Farben, obwohl es Winter war.

Bini

11

Habe auch den Eindruck, dass die Mädchen viiiiel mehr Angebote haben (das macht aber die Auswahl auch nicht einfacher). Ich bin letzten Sommer sehr gut mit Jacadi gefahren, da gibt es immer sehr hübsche Sachen für Jungs. Aktuell gebe ich die Sachen auch wieder weg (siehe Link VK). Bin zwar schon fast durch aber vielleicht ist bei den letzten Sachen etwas für Dich dabei?

Liebe Grüsse #winke
sabinekathrin

12

Nextdirect.com ist ja wirklich ne tolle seite. schau doch auch mal bei bellybutton liebe grüße

13

Hallo!

Ich habe zwei Jungen und finde vieles von Zara sehr schön.
Die Größen fallen aber eher klein!

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/category/de/de/zara-S2013/358116/Baby%2BJungen

14

Huhu

Wir bekommen ein Juli Baby und ich Schau mich öfter mal bei c&a um.
Die haben soooo süße Sachen!!
Hab mir aber sagen lassen, am besten dort ne Nr größer bestellen.
Hab auch schon nen Spieler gehört (Grün/gelb) von Winnie Pooh, sooo süß!!!
Die haben viele, schöne, helle, freundliche Farben und Teuer sind sie auch nicht #pro

Hab letzte Woche grad eine Baby chino in hell b,Au für Jungs geholt (ab gr.68) sehen auch echt nicht grad groß aus.

Also ich find deren Auswahl klasse....

Lg sophia (20+3ssw)