Hallo,
ich habe das Bedürfnis eine individuelle Spieluhr für meine Maus machen zu lassen.
Ich möchte ein Lied (Melodie), die es so nicht im Handel gibt als "Klingelton" der Spieluhr haben.
Nun habe ich das Internet befragt, aber nirgends kann ich mein Lied hochladen und diese in ein Kuscheltier meiner Wahl packen lassen,...
Hat jemand eine Idee wo man sowas machen lassen kann?
Es sollte auch preislich nicht den Rahmen sprengen, also ich wollte für die Spieluhr (Werk) ansich nicht mehr als 20 Euro ausgeben + Kuscheltier (maximal 15 euro) + Verarbeitung (15 Euro) + Versandkosten von maximal 7€....
sprich das ganze Ding sollte wenn möglich nicht mehr als 50 € + Versandkosten kosten....
Das Lied ist 1,33 minuten lang und ca 42 Sekunden davon "müssen" auf die Spieluhr.
Ob das nun eine Spieluhr mit Strippe ist, oder eine mit "an und aus"knopf ist egal wobei mir eine mit Strippe lieber wäre....
Ist sowas möglich?
Wenn ja wo???
Ich brauche euren Rat und am besten mit Link und Preisangaben....
Schon mal vielen Dank!!!
Euch alles Gute und LG
Julie
Individuelle Spieluhr - woher?
Schau mal auf Spieluhr.de!
Hi,
Na du hast dir ja ein schweres, aber wundervolles Projekt ausgedacht.
Vielleicht mal DaWanda jemanden anschreiben, der Spieluhren selber macht.
Meld dich mal, wenn du eine Lösung hast
LG
Welches Lied soll es denn sein?
Bei Dawanda findest du Boxen auch mit ausgefallenen Liedern. Ansonsten einfach mal bei den Verkäufern nachfragen.
Viele machen die Spieluhren dann auch selber fertig.
Ich werd nächste Woche anfangen eine individuelle Spieluhr selber zu nähen. Das Spielwerk hab ich auch von Dawanda.
alternative wäre wohl sonst nur- wenn es denn die eigene Melodie sein soll, einen mp3-player in ein Stofftier zu packen....wäre zumindest relativ günstig
Oh ich hab die Tage in irgendeiner Zeitschrift erst eine gesehen, die man Individuell per USb bespielen kann, wenn mich nicht alles täuscht hatte sie die Form eines Schaffes... Frag mich jetzt aber nicht nach der Marke... Versuch mal alle bekannten hersteller im Internet zu durchforsten, HaBa etc Viel Glück und tolle idee...
Hallo,
also ich kann dir ebenfalls die Seite "Spieluhr.de" empfehlen, denn da kann man aus ca. 60 verschiedenen Melodien auswählen und auch prima reinhören. Ich habe nun schon zum 2. Mal eine ganz individuelle Spieluhr gemacht, indem ich das Spielwerk dort gekauft habe und einfach in ein schönes, waschbares Kuscheltier eingenäht habe. Das Ganze noch mit etwas Füllwatte (aus dem Bastelladen oder Amazon) gepolstert und fertig ist das individuelle Kuscheltier. Das kann jeder Leihe, denn ich bin wahrlich kein Profi. Vielleicht ist das eine Variante für dich. Unser Sohn liebt seine Spieluhr heiß und innig und die hat auch schon einige Waschgänge aushalten müssen.
LG, kleines-meierlein
Ich habe mir bei dawanda Henri Hase nähen lassen
50€
Der ist Super
Ich habe mir die Lieder auf den Sick gemacht die mir gefallen
danke, nur wie funktioniert das genau mit dem usb stick? ich will ja das das kuscheltier die musik wiedergibt, hast du dann so miniboxen in das kuscheltier einarbeiten lassen oder wie darf ich das verstehen?
sorry ich versteh das grad nicht so richtig wie das gehen soll...
Hi,
ich denke der müsste es sein: http://de.dawanda.com/product/29859285-Kinderradio-Henri-Selbstaufnehmbare-Spieluhr
LG
Ina