Einmal Unterhosen

Hallo.

Ich hab hier oft gelesen, dass ihr euch von dm die einmal Unterhosen für's KH geholt habt.

Ich wollte mir da jetzt auch mal welche holen, will so langsam immer wieder mal n bisschen was holen :-) damit ich nicht alles auf einmal kaufen muss.

Aber wo hängen die denn, bei dm??? Ich find die gar nirgends #hicks

Lg

1

bekommst du doch im KH, solche Netzunterhosen.

2

Hallo!
Du findest sie bei der Damenhygiene, aber nicht hängend. Sie sind im 5er Pack oder so in einer Pappschachtel.
Liebe Grüße!

3

Also unser DM hier hat keine, hab nämlich grad heute danach geschaut. Meine Freundin hat ihre bei Müller Drogerie gekauft, da werde ich jetzt mal schauen. Finde die auch super praktisch.

4

Die gibts in jeder Klinik zur freien Verfügung....

5

Ich nehme die Netz-Unterhosen im Krankenhaus, da mir die Einmalslips von DM (bei uns in der Größe 38 erhältlich) einfach nicht passen werden :D

6

Ich habe meine bei Amazon bestellt. in 5er Packs. habe mir gleich 2 bestellt, da ich min. 5 Tage im KH bleibe, da es ein KS bei BEL wird.

LG

7

Ich hab die Einmal Unterhosen von DM gekauft. Die schaun netter aus ja, aber ganz erlich? Mit den dicken Binden fand ich die total unbequem (trotz ne Nummer Größer gekauft) die Netzthosen ausm KH sind zwar schäbbisch aber dafür saubequem.

Selbst wenn nicht geschnitten wird oders gerissen ist, unbequem ist nicht das was man im Wochenbett will^^

8

ich würde im sanitätshaus suchen... aber bei uns bekommt man die im KH gestellt... und hinterher zu hause findich meine eigenen dann doch schöner... dann ist aj auch nicht mehr ganz so heftig #schwitz

9

Im KH gibt es doch diese schicken Netzschlüpper #verliebt ;-)

Für daheim (der Wochenfluss endet ja leider nicht mit der Entlassung aus dem KH) hatte ich beim ersten Kind (kochfeste) weiße Billigschlüpfer beim NKD gekauft ;-) Die habe ich dann aber auch recht bald entsorgt...