Stündlich andere Preise bei Baby Markt??

Hallo Ihr Lieben #winke

Hab da mal ne Frage an die Baby Markt Kunden: Ist das normal dass der Preis für ein Produkt von einer auf die andere Stunde sich ändert? Ich ärgere mich gerade ganz gewaltig, war vorhin stöbern auf der Seite und hab ein paar Sachen auf den Merkzettel gepackt, nun hab ich eben festgestellt dass der eine Artikel plötzlich 20 € teurer ist als vorhin :-[ hattet ihr das Problem auch schon??

Liebe Grüße
Sunny

1

Ups! Nein! Das hatte ich noch nicht!

Darf ich fragen, um welchen Artikel es sich handelt? Vielleicht war er bis eben im Tagesangebot ( Quinny Zapp z.B.) und das läuft ja immer morgens irgendwann aus, dann gilt das Angebot natürlich nicht mehr!

VG
Tweety-1

2

Hallo Tweety!

Ja,es war der Quinny Zapp. Danke, ich wußte nicht dass der gestern im Tagesangebot war. Hab heute gegoogelt nach einem Gestell für den Maxi Cosi, so bin ich auf den gestoßen. Jetzt bin ich echt am überlegen ob ich den kaufe, ob sich das überhaupt lohnt.

LG
Sunny

3

Also wir hatten den schon vor 8 Jahren bei unserem Großen, allerdings haben wir ihn nur als Buggy später genutzt. Klapprig, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Jetzt haben wir einen Quinny Speedi, da waren schon Adapter für den Maxi Cosi dabei, aber ich glaube nicht, dass mein Kind im Maxi Cosi durch die Gegend gekarrt wird, denn ich finde es mehr als unbequem für den Kleinen Mann.
Und nur für kurze Einkäufe wäre mir der Zapp dann zu teuer! Und für das Geld gibt es deutlich bessere Buggys, zumal man ihn nicht zum Liegen verstellen kann...
Meine Erfahrung;-)
Liebe Grüße
Mais

weitere Kommentare laden
7

Hallo, das Tagesangebot wechselt jeden morgen um 10 Uhr - soviel ich weiß.
Liebe Grüße

9

Und was haltet ihr von dem?:

http://www.amazon.de/Safety-1st-12574410-Travelsystem-Regenverdeck/dp/B004O4DGI6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1362499626&sr=8-2

Hat den vielleicht jemand? Die Bewertungen sind sehr gut, sowohl bei Amazon wie auch bei Babymarkt

11

Wir haben denn inkl. Der Schale, war Super praktisch, er lässt allerdings nicht ganz klein zusammenfaltet. Ich kann den nur empfehlen, da er auch nicht so teuer ist.

12

Ich hatte den bei meiner 1. Tochter als Maxi-Taxi. Dafür war er super! Als Buggy wäre das ne Notlösung, passt jedenfalls erst recht spät.

10

Die Tagesangebote wechseln immer um 10 Uhr.

Den Quinny Zapp hatten sie aber in letzter Zeit mein ich öfter. Wenn Du noch Zeit hast, warte noch ein wenig ab. Ist ja das "alte" Modell und sie scheinen das wohl nicht los zu werden.

Ich persönlich halte vom Zapp nix. Hatten den Zapp Xtra, elendig teuer war das Dingen und es klapperte ohne Ende. Ist aber wohl ne Zapp Krankheit beim Xtra. :-( Hab mich immer richtig geschämt damit durch die Gegend zu fahren. Es hörte sich immer so an, als würde ich mit einem Gepäckwagen vom Flughafen über Kopfsteinpflaster fahren. Grausam. :-(
Wenn Du ihn testen solltest, dann versuch, ihn auch in "echt" testen zu können, also nicht auf dem spiegelglatten Boden im Babymarkt. Da schnurrt der wie ein Kätzchen. Aber kaum auf der Straße geht der Krach los...

13

Vielen Dank für Eure Antworten, ihr habt mir sehr geholfen.

Mein Schatz und ich haben entschieden, den Safety 1st zu kaufen, der macht nen stabileren Eindruck als der Quinny und is auch noch viel günstiger. So wie meine kleine im Bauch zappelt wird sie eh ein Kind das nicht still im Buggy sitzen bleibt sondern immer toben will (ich war auch so früher #schein)

Ich wünsche Euch allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag #sonne

Liebe Grüße
Sunny