Wiege umstreichen/lackieren ?? Schaut mal

Hallo Ihr lieben.

Jetzt könnte ich doch tatsächlich günstig an eine Wiege kommen.

Nur würde ich diese gern dann noch ein wenig aufhübschen.

Nur das ich Sie eben gern in Weiß hätte. Ich habe mal ein Bild der Wiege hochgeladen in VK . Wäre es möglich diese Wiege umzustreichen/lackieren ? Man müsste Sie wohl vorher abschleifen oder?

die Wiege wäre nur fürs Wohnzimmer oder mal um Sie mitzunehmen ins Schlafzimmer.

Nachts schläft es in seinem eigenen Kinderzimmer mit eigenem Bettchen.

Würde mich nur interessieren ob es möglich wäre diese umzulackieren ? villt kennt sich jemd. aus ? #kratz

Danke euch #winke

1

möglich ist alles.

aber ob's den aufwand bei den gitterstäben wert wäre? nee, also ich würd dann wahrscheinlich gleich ne weisse kaufen.

#winke

3

Ja das stimmt wohl. Ich werde sie wohl eher so lassen. Eine eue hübsche zu kaufen für über 100 € ist es mir nicht Wert nur fürs Wohnzimmer. Und solang liegen die kleinen dann eh nicht drin. :-)

5

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/wiege/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Kann man schon machen, ist aber extremer Aufwand. Wenn nicht sauber abgeschliffen ist, dann hält die weiße Farbe nicht und dann sieht's furchtbar aus.
Ich finde die Wiege in Holzoptik aber auch ganz hübsch, kann man doch mit weißem Himmel und Nestchen ausstatten.

Lg
Nicki

4

Ja habs nun auch nochmal mit meinem Mann besprochen werden Sie dann so lassen und neues Himmel / Nestchen usw dazu kaufen. Eine Komplett neue Wiege ist mir einfach zu teuer für das dass Sie nur im Wohnzimmer steht und die kleinen liegen ja dann doch nicht so eine lange Zeit darin :-)