Wer hat die Falttragetasche (feste Wanne) von Hartan?

Hallo,

habt ihr die Kokosmatratze über oder unter dem Innenfutter liegen?
Ich wollte sie (mit nem kleinen Bettlaken drum, auf das Innenfutter legen.
Problem:
Ich habe jetzt gestern das Innenfutter gewaschen, weil es trotz auslüften noch gestunken hat. Habs nach Waschanleitung gewaschen (Feinwaschgang 30°, niedrigster Schleudergang) und trotzdem ist der Baumwollteil etwas eigegangen. #aerger
Kann ich gar nicht verstehen, mich ärgert es gerade sehr.
Jedenfalls ist es jetzt so kurz, dass es den Taschenboden nicht mehr berührt und ich die Matratze unter das Innenfutter legen müsste. Das gefällt mir aber gar nicht.
Hab schon an Hartan ne Email geschrieben, bin auf die Antwort gespannt.

LG

1

Bei uns liegt die unter dem Stoff, war schon so als ich den KiWa geliefert bekommen habe!

Lg

2

HI

war bei mir auch so.

Ich hab den Matratze allerdings unter dem "Futter" (war eh so) ...

Und das ich nicht ständig das Futterteil waschen muss, hab ich einfach ein normales Handtuch so gefaltet das es perfekt reinpasst und im Kopfbereich extra nochmal ein "Spucktuch"

Aber die Antwort von Hartan würde mich auch intressieren :-)

LG

4

Ich geb dir gerne bescheid, was Hartan dazu meint.

Lg

7

3

Danke!

Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, ob die Matratze bei der Lieferung über oder unter dem Futter war. Naja, ich warte jetzt mal die Antwort von Hartan ab. Jenachdem leg ich die Matratze dann eben auch darunter und drüber ne Decke oder so.

Lg

5

Hallo!

Wir hatten sie auch und die Matratze lag unter dem Futter, das Futter ging bei uns auch ohne Matratze nie bis zum Wannenboden!

LG

6

Sie kommt meiner Meinung nach auch unter das Futter.

War beim Kauf bei uns schon so und auch bei den Wagen in der Ausstellung.

LG