Hallo,
also ich hab ja echt noch gar keine Erfahrung zum Thema Wickeln, deshalb brauche ich dann doch mal Eure Meinung.
Wir haben nun unseren (gebrauchten) Wickeltisch dastehen und ich bin gerade echt am Überlegen ob ich noch ein passendes Regal dazu kaufen möchte.
Generell finde ich es schöner wenn da oben noch was hängt aber was bitte stellt man dann da drauf? Also ich habe mir zumindest vorgenommen doch alles in die Schubladen zu tun - oder ist das unpraktisch? Helft mir mal bitte
Zudem würde ich gerne ein Mobile oder so darüber aufhängen. Nur ist unsere Deckenhöhe extrem hoch, wie kann ich das dann befestigen?
Würde mich sehr freuen ein paar Erfahrungen von Euch zu lesen
LG
Regal über Wickeltisch - braucht man das?
Hallöchen,
also direkt über dem Wickeltisch hatten wir einen Heizstrahler und links davon an der Wand ein kleines Regal "Hemnes" von Ikea und genau neben dem Wickeltisch zur Wand hin noch ein Brett. Das war gold wert. Von Waschlappen, Trocken,-und Feuchttücher, Pflegelotionen, Pampers bis zur Bürste usw. hatte man alles in Reichweite und musste nicht erst anfangen zu kramen. Denn nebenbei musst du auch noch dein mobiles Baby mit einer Hand festhalten. Ich kann es nur empfehlen!
Liebe Grüße
Fia mit Lily an der Hand und Krümel 16.SSW
Hi,
Alles in Schubladen sieht bestimmt hübsch aus, ist jedoch total unpraktisch.
Sobald dein Baby mobiler am Wickeltisch wird, bist du froh alles griffbereit zu haben. Also einfach zur Windel greifen ohne erst ne nervige Schublade öffnen zu müssen.
Bei uns stand oben auf dem Regal noch das Pflegezeug (Popecreme, Bürste, Wind-u. Wettercreme...) , dann hatte ich noch so ein kleines greifspiezeug da liegen und Waschlappen.
Lieben Gruß!
Wir haben kein Regal über dem Wickeltisch. Da hängt ein Heizstrahler.