Angelcare AC401 oder AC 300 ?

Also ich bin am Überlegen welche ich kaufen soll,

habt ihr Erfahrungen mit den Geräten was würdet ihr mir empfehlen???

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE

AC 401:http://www.angelcare.de/produkte/angelcare-ac401.html

AC 300: http://www.angelcare.de/produkte/angelcare-ac300.html

#liebdrueck DANKE ;)

Angelcare AC401 oder AC 300 ?

Anmelden und Abstimmen
1

Wir haben die AC 300 und ein Babyphone mit Bildübertragung, Mit den Matten sind wir sehr zufrieden, sie sind im Normalfall kein muss aber geben einem doch etwas Ruhe wenn man unsicher ist.

2

Ich hab mich wegen der stufenlosen Einstellung der Empfindlichkeit für das AC300 entschieden.
Erfahrung folgt aber erst noch ;-)

3

Hallo,
der Unterschied ist ja dass das 401 mit Babyphon ist.

Wir haben die Matten nachträglich gekauft.

Wenn ich nochmal vor der entscheidung stehen würde, würde ich das Gerät mit Babyphon wählen...

lg

4

Willst du ein babyphone?
ICh hab mir erst das AC300 geholt ABER das schlafzimmer ist 2 Zimmer entfernt und wenn das Ding Alarm schlägt, bekommen wir das im Wohnzimmer ja gar nicht mit.

Also haben wir das AC 401 uns geholt und das AC 300 Steht momentan zum Verkauf wieder.

Es ist auch ein sehr gutes Babyphone einfach, ohne strung, klare übertragung und viele Funktionen. einfach Klasse!!

5

Wir haben den 300 und sind absolut zufrieden, ohne jeglichen Fehlalarm #ole

6

Hi,
wir haben das 401 seit 2,5 Jahren in Gebrauch, seit etwa einem halben Jahr ohne Matten.
wir sind sehr zufrieden. Am Anfang hatten wir 1-2 Fehlalarme, aber da war Zwerg in der Wiege zu sehr an die Seite gerollt und wir hatten die Matten etwas falsch eingestellt. Seitdem geht es einwandfrei. Ich würde auch das mit Babyphon holen, denn das braucht man/möchte man meist auch haben. Das Babyphon ist auch super. Gute Klangqualität, viele Kanäle zur Auswahl (falls mal ein Kanal schon belegt ist). Man kann die Wiedergabe Lautstärke einstellen. Also wenn ihr vor dem Fernseher sitzt laut und nachts hatte ich es dann ganz leise, dann habe ich meinen Zwerge gehört, aber bin nicht aus dem Bett gefallen. Die Lautstärke im KiZi wird auch optisch angezeigt, also wenn nur ein Balken angezeigt wird, dann kann es mal ein Nieser sein oder mal ein Seufzer, aber kein Grund unnötig reinzurennen. Der Empfang ist gut und sehr klar. Man kann später meist auch genau verstehen was erzählt wird. Es ist i.d.R. auch kein Rauschen zu hören (nur bei voller Lautstärke der Lautsprecher und es ist ruhig im Zimmer, dann hört man ein leichtes Rauschen, so wie bei den Musikanlagen).