Babymoov Wickeltasche - wie findet ihr sie?

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade etwas am schauen welche Wickeltasche ich kaufen werde.
Bislang wollte ich immer eine von Yummy Mummy... Aber jetzt bin iach auf diese gestoßen...

Vom Design finde ich die Babymoov Wickeltasche recht toll. Nur sind die Rezesionen und Meinungen die man liest völlig unterschiedlich.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob sie jemand von euch schon live in der Hand hatte oder am besten sogar schon in Gebrauch?
...und könnt ihr mir zu oder abraten?

Das einzige, was mir bislang eher negativ auffällt ist, dass außen kein Flaschenfach angebracht ist um mal eben die Trinkflasche raus zu nehmen...

Aber sonst? Pro - Contra?

Vom Design finde ich die Baby Chic für Mädels und die Star für Jungs toll.

http://www.amazon.de/Babymoov-A043511-Wickeltasche-Baby-Star/dp/B005M0ITO2/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=3UV8BIW64XVET&coliid=I3S65F48J4TKJ3&psc=1

Danke und lg
lmq

1

Hallo :-)
Also ich hab mir die Baby Chic gekauft. Wird aber erst ab August im Einsatz sein, sodass ich noch keine Erfahrungswerte berichten kann.

LG Nici 23.SSW #winke

3

Hallo Nici,
und jetzt wo du die Tasche in Händen halten kannst - was für einen Eindruck macht sie auf dich? Material, Qualität, Form, Zubehör?

LG lmq

12

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Also ich find die total schön.

Hab ein anderes Modell von Babymoov zuhause. Natürlich noch nicht gebraucht, aber von der Verarbeitung,Design und Platz gefällt sie mir jetzt schon.

LG Vanny

4

Danke Vanny - welches Modell hast du denn gewählt?

LG lmq

5

Huhu..

wir haben uns die gleiche Tasche bestellt. Allerdings in braun-beige "Baby-Naturell".
Ich finde die Tasche suuuper! Und das Fläschenfach ist zwar tatsächlich nicht da, dafür gibt es ja aber diese abnehmbare Isoliertasche! Finde ich genauso klasse wie die abnehmbare Wickelunterlage. Das spart Platz in der Tasche!

Aber da hat ja jeder andere Prioritäten :-)

Für mich ist es jedenfalls die Traumtasche!

6

Hallo,

Ich habe dieses Modell in einer anderen Farbe und von Verarbeitung und Platz finde ich sie Super...

Lg

7

ich finde wickeltaschen aus prinzip mist! sie baumeln an der schulter oder zwischen den beinen, rutschen runter, immer 1 arm eingeschränkt und schiefe haltung- ich finde einen rucksack 100 x praktischer und viel schicker! hände frei :-).
vg

8

Man hängt sie doch auch nicht über die schulter. ich hänge sie über den griffen vom Kinderagen oder unten im korb rein!

10

wenn man keinen kiwa dabeihat, hängt man sie über d schulter. und wenn sie am kiwa-griff baumelt kommt man ständig mit den beinen ran....ätzend. aber zum glück sind geschmäcker verschieden... lg

9

Ich habe die gleiche - aber in beige-braun - seit 4 Monaten im Einsatz. Mir gefällt sie super, und das obwohl ich vorher Wickeltaschen auch für ziemlich unnötig hielt.

Die Flasche kann in die extra Isoliertasche, die sogar wirklich eine Zeit lang warm hält. Und alles was man gerade nicht braucht, kann man ja abbauen (Täschchen für Schnuller, Wickelauflage).
Die Tasche lässt sich prima am Kinderwagen befestigen, hat aber auch einen langen Schultergurt.
Nur die abnehmbare Wickelunterlage habe ich in der Tat noch nie benutzt, ich habe immer eine von den Wegwerfunterlagen drin. Aber im Sommer, wenn man mal draußen wickeln will, bestimmt gut.
Ich stopfe in die Tasche auch noch rein, was ich für mich und meine große Tochter brauche. Der Platz reicht.

11

Danke für eure Erfahrungen und Meinungen!

Ich denke ich werde sie, sobald ich weis was es wird, einfach mal bestellen - sollte sie mir doch nicht gefallen kann man sie ja Problemlos zurückschicken.

LG lmq