Mei Tai fr.hübsch babytrage wo kaufen?

Hallo

Ich interessiere mich sehr über die Mei Tai Fräulein hübsch Babytrage.

Ich hab jetzt schon eine Seite im Internet gesehen wo man sie bestellen kann aber ich würde sie am liebsten gerne erstmal im Geschäft anschauen und ausprobieren.

Hab nun gelesen sie gibt sie überwiegend in Österreich ich komme aus Niederbayern. Weiß hier jemand wo das nächste Geschäft ist?

Oder hat man doch auch in Deutschland ein Geschäft die es verkaufen? Ich hab bisher keine gesehen.

Lg Sandra

1

Hallo,

bestellen kannst Du sie z.B.bei Tragzeit.de

Oder schau mal hier:
http://www.trageschule-dresden.de/

und schau welche Beraterin bei Dir in der Nähe ist und kontaktiere diese ob Du dort mal probieren kannst.

Gruß

2

Hallo!

Auch hier in Österreich kann man sie nur noch online kaufen ;-)

Das Fräulein Hübsch Ladengeschäft in Wien hat Weihnachten geschlossen.

Ich würde direkt bei Fräulein Hübsch bestellen. Die Versandkosten nach Deutschland sind nicht allzu hoch. Ansonsten bekommst du sie über Tragzeit.de

Du kannst auch bei Fräulein Hübsch online schauen, welche Shops die Trage führen.

Liebe Grüße!

3

Ok danke. Dachte nur verschiedene Modelle von der Marke zu probieren wär Super. Soll ja Unterschiede bei den Trägern oder so geben

4

Bei Fräulein Hübsch gibts nur einen Unterschied und das ist die Größe des Rückenteils ;-)

Es gibt einen Babysize und einen Toddlersize. Der Babysize passt ab Geburt bis ca. 80/86, und der Toddler von ca. 74 bis etwa 92/98.

Ansonsten gibts keine Unterschiede.

Außer, du möchtest verschiedene Tragehilfen testen. Da gäbe es ab Geburt noch den Mysol von Girasol (Unterschied zum Fräulein Hübsch: der Hüftgurt ist beim Mysol auch zu binden, beim Fräulein hat er eine Schnalle) und den DidyTai (Unterschied: Hüftgurt zum Binden, Träger nicht gepolstert sondern breit zum Auffächern).

Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden