Wo habt ihr euren Hartan gekauft?

Hallo ihr Lieben!

Für uns steht nun fest: Der nächste Kiwa wird ein Hartan Racer GT.
Er gefällt uns beiden super, mein Mann, der recht groß ist, kommt mit diesem Kiwa auch super zurecht.

Wo habt ihr euren denn gekauft?

Meine Freundin, bei der wir Probe geschoben haben, hat ihren aus einem Babyfachmarkt, dessen Name mir grad entfallen ist. Dieser ist aber von hier 50 km weg und da wollte ich nun nicht unbedingt hinfahren.
Habe mir auch schon überlegt, ihn im Internet zu bestellen.

Also, wo habt ihr euren her?
Warum dort?
Gibt es in den Läden auch viele Designs?

LG Chrissy

1

wir haben ebenfalls einen Hartan Racer GT und ich habe ihn von spiele max.

Ich habe mir einen bestellt in meiner wunschfarbe musste ich zwar 3 Monate drauf warten- aber egal. Bei Spiele max gibt es immer einmal im Monat einen VIP Shopping abend, da gibt es dann 20 % auf alles auch auf Hartan. Na und da habe ich ganz schön gespart. Habe auch noch sämtliches Zubehör dazu genommen. Das hat sich also mit die 20 % richtig gelohnt.

LG

3

Oh, danke für den Tipp!

Eigentlich wollten wir uns noch etwas Zeit lassen, aber bei einem solchen Angebot, muss man ja zuschlagen sobald es kommt!

LG Chrissy

2

Wir hatten unseren Hartan (Racer S) aus dem Babymarkt in Frechen.

4

Hallo,

von Höffner bei einer Mehrwertsteuer geschenkt Aktion.
Warten musste ich knapp 3 Monate auf das gewünschte Modell.

Aber das ist bei Hartan so.

LG

5

Ich hab meinen Online vom babyonlineshop.de
Der war reduziert und es gibt noch Neukunden Rabatt, haben gut gespart :-)

6

ICH HABE MEINEN VOM möbelhaus

hat 13 wochen gedauert bis er kam

zwei in denen ich war ware weit ber 100 euro teurer

7

Ich habe meinen aus dem Hartan Werk. Habe ein Mustermodell gekauft, wo laut Hartan Werk nur ich mit rum fahre #freu#hicks

Habe mir einen Topline S gekauft mit antrazit farbenen Gestell.

Habe für Kiwa mit Softtragetasche 450€ bezahlt, für Quadachse 65€ und für Liegeflächenverlängerung 25€ somit für alles 540€ bezahlt :-)

Warum wollte ich den da kaufen?

Ich hatte vorher einen Hartan Racer Quadro also mit 4 festen Rädern und ich wollte unbedingt Schwenkbare Räder. Da aber meine Maus schon im April geboren war wollte ich keine 3 Monate drauf warten und somit sind wir in das Werk gefahren und ich muss für mich sagen, es hat sich gelohnt #huepf

8

Ohhh ich habe den Ende August da gekauft #winke

9

Wir haben ihn im Porta gekauft. Zu diesem Zeitpunkt gab es Ne Aktion für Hartan-Kiwa.

Mussten auch 3 Monate warten.

10

Hallo..

wir haben ihn bei Porta gekauft, weil die Verkäuferin in diesem Markt drei Preise so super mit dem Taschenrechner addiert hat;) sie lag ca 250.- unter den Preisen im Internet. Als sie den Fehler beim Ausdrucken der Rechnung bemerkt hat, hat sie uns einen ordentlichen Preisnachlass gegeben;-)

Ist natürlich bei Reklamationen oder ähnlichem auch nett n Ansprechpartner zu haben.

11

Hallo,

Wir haben den Hartan Topline X #verliebt

Haben ihn im Baby Walz gekauft.

Wir mussten allerdings auch einige Kilometer bis zum nächsten Baby Walz fahren :-)

Lg