Hartan Topline S mit Softtragetasche welchen Fußsack?

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns entschieden und für unser August Mäuslein einen Hartan Topline S bestellt. Mit Softtragetasche.

Jetzt kommen die Fragen über Fragen :-)

Denke für den Rest des Sommers reichen wohl Mullwindeln und dünne Decke über den kleinen Schatz.

Aber was holen wir uns für im Winter??
Fußsack? Welcher passt? Geht der dann noch mit in die Tragetasche rein? Sehen alle so groß aus.

Unser erstes Baby und wir haben keiiine Ahnung. :-)

Welches Zubehör brauchen wir noch für den Kinderwagen?

Mückennetz?

Windschutz?
Schirm?

Was ist sinnvoll?

Freue mich über Antworten :-)

Gruß

Mcwurm

1

Hallo,

wir hatten für unseren Zwerg (10/2009) auch einen Hartan mit Softtragetasche.

Für den ersten Winter habe ich einen kleinen Fußsack genommen.
Die Marke weiß ich nicht mehr, war nur geliehen, aber er hatte die gleiche Größe wie unser Odenwälder Mucki P5 den wir für die Babyschale genommen haben. Die Größe passte auf jeden Fall gut mit in die Softtasche.

Im nächsten Winter hatten wir dann einen normalen großen Fußsack im Buggyaufsatz.

Ansonsten hatten wir eine Regenhaube (die war schon beim Wagen dabei) und ein Sonnensegel. Ob Sonnenschirm oder Sonnensegel ist Geschmackssache, ich fand das Segel praktischer. Ein Mückennetz hatten wir auch, haben es aber nie genutzt. Was ich noch praktisch fand, war ein Flaschenhalter, erst für meinen Kaffeebecher, später für die Wasserflasche vom Kind.

lg, lienschi

2

Wir hatten für unser August Kind einen ganz normalen Lammfellsack in der softtasche .
Andrea

3

Hallo,

wir hatten bei unserm Großen auch einen Hartan Softtragetasche, in die im Winter optimal der Mucki L Fußsack reingepaßt hat. Die Tragetsche ging noch komplett zu.

Ansonsten haben wir ebenfalls das Regencape (ist ja dabei und unverzichtbar), hatten den Sonnenschirm von Hartan (den ich persönlich unpraktisch finde) und ein Sonnensegel (no Name von dm - das ist ganz okay, aber man sieht das Kind nicht). Ein Mückennetz haben wir auch, aber nur dann benutzt, wenn der Kleine im Kinderwagen auf der Terasse geschlafen hat.

LG

4

Hi :-),

wir haben den Racer GT mit der Softtasche und unser Sohn kam letztes Jahr im August :-).

Wir hatten im Winter die Hartan Biofelleinlage und den Odenwälder Muckisack (den kleinen) darin liegen.

Für den Sommer haben wir das Hartan Sunline Plus Sonnenschild, da ist ein Mückennetz integriert ;-):

Ach und in der Softtasche haben wir noch die Softline Matratze von Hartan :-).

Liebe Grüße

5

Hallo!

Da wir ein Novemberbaby bekamen,ging es sofort los mit dieser Frage. Total unerfahren wie ich war, deckte ich die Kleine "nur" mit einem Daunenkissen zu. Das Mäuschen hatte aber kalte Füße.Meine Hebamme riet mir unbedingt zum Fußsack,da die Kälte vor allem von unten käme. Ich habe dann per Expresslieferung einen Kaiser('s)-Fußsack über Babywalz bestellt.
Der ist suuuuuuuper!

Der sieht riesig aus,passt aber in die Softtragetasche.

Als Zubehör haben ich noch ein Sonnensegel gekauft und die Regenplane ist ja sowieso beim Kauf dabei!

Liebe Grüße

Diana

6

Wie viel hast du für den Wagen mit Softtragetasche gezahlt?

7

Sorry zu spät gelesen :-(:-(

Haben fast 600 € bezahlt