Hallo
Da mein Mann jetzt vollends überzeugt ist das es mit einem Geschwisterwagen leichter wird als ohne, mache ich mich mal langsam schlau.
Wir wollen jetzt doch einen Wagen indem die Kinder sich nebeneinander befinden.
Dazu sollte er noch möglichst schmal sein und evtl. auch in den Kofferraum passen (Opel Antara), noch dazu wäre es schön, wenn ich das Teil alleine ins Auto bugsieren könnte...
Ich weiß ja nicht ob es den Wagen in dieser meiner Wunschform gibt...aber toll wäre es
Habe im Internet den Geschwisterwagen Haas City Mini gefunden, hat den jemand?
Oder welchen habt ihr?
Wie zufrieden seid ihr?
Welchen könnt ihr weiter empfehlen?
Ich weiß, ich habe noch viel Zeit aber informieren kann man sich ja nie zu früh
VG Kasandra
Geschwisterwagen die zweite: welchen könnt ihr empfehlen?
ich habe den TFK twinner duo (Geschwister /Zwillingswagen.
er ist schmal, leicht hübsch und praktisch.
ob er jetzt in dein Auto passt weiß ich nicht.
Manche stört es das man ´die Lene mit Reißverschlüssen verstellen muß.
mich jetzt nicht.
ich kenne jetzt ca 4 Leute die diesen Wagen haben.
Sie sind alle happy damit.
Eine hat einen HArtan vorher gehabt der ihr zu schwer war und sie hat dann günstig einen TFK ersteigert.
sind fast 10 kg unterschied...
Hallo,
wir haben einen Easy Walker Sky Duo und mein Dad fährt einen Antara. Der Easy Walker passt da gut rein.
Liebe Grüße alira
Hallo,
wenn sie nebeneinander sein sollen: TFK Twinner Twist. Da kannst du auch einen Sportwagensitz mit Blick nach vorne und eine Babywanne mit Blick zu dir anbringen. Noch dazu ist er sehr leicht und das Klappmaß beinahe unschlagbar...
TFK testet Zwillingswägen mit über 150 Kilo Belastung - sie halten also echt einiges aus. Und der Wiederverkaufswert ist der Hammer!!!
Ansonsten würde ich mir den TFK Joggster Twist mit Buddyseat holen (das ist dann aber hintereinander).
Definitiv keinen Hartan, ABC Design, Teutonia, Emmaljunga da die alle viel, viel zu schwer sind.
Liebe Grüße
Ina
sag ich doch