Hi Mädels,
Frage steht ja bereits oben... Hab noch 13 Tage bis zum ks!
Also für den kleinen ist alles vorhanden, Wäsche gewaschen, gebügelt und im Schrank sortiert! PflegeArtikel für Kind und Mama besorgt! Haushalt mehrfach schon gewienert - ok kurz vor Ende wird nochmal Rundumschlag gemacht fußpflege inkl pedikure gibts auch nochmal kurz vor dem ks...
Wie vertreibt ihr euch noch due Zeit bzw habt ihr nich Vorkehrungen zu treffen ?
Freu mich nun auf ein sonniges we mit meinen Lieben, sowie den vielen geplanten Unternehmungen!
LG Ninalein und babyboy ks-13
Junis wie vertreibt ihr Euch noch die restliche zeit
Hi,
ich kann da nicht so wirklich mitreden, da ich bereits ne 2-jährige hier habe, die meine Zeit in Anspruch nimmt...
Aber ansonsten würde ich, wenn es dir noch gut geht, es einfach langsam angehen lassen und mir noch ein paar schöne Dinge vornehmen, die nachher eher etwas schwierig zu organisieren sind.
Wie du schon geschrieben hast: Fußpflege, Frisör, Massage, Kinobesuch, mit Freunden grillen oder ein Eis essen, etc.
Wenn du schon alles vorbereitet hast, ist da ja nichts mehr zu tun.
Ich habe vor meiner ersten Geburt einen "Hamsterkauf" gemacht. Ich habe mal alles eingekauft, was wir so im Alltag verbrauchen und was nicht schlecht wird: Nudeln, Reis, ein paar Konserven, Drogerieartikel,Getränke, etc. Wegen so Sachen wollte ich dann später nicht extra losfahren. Gerade Getränke haben wir viele gebraucht, weil man ja doch relativ viel Besuch bekommt und denen muss man ja mal zumindest was zum Trinken anbieten.
Zudem könntest du momentan beim Kochen immer mal was mehr machen und einfrieren, dann hast du an stressigen Tagen schnell mal was gemacht. Das ist bei uns echt zu kurz gekommen beim ersten Kind, obwohl mein Mann die ersten 4 Wochen zu Hause war. Aber der "Großeltern-Lieferservice" hat auch prima funktioniert...
Alles Gute!
LG, vubub
Ich hab noch vier Tage bis zum KS.... und heute hab ich nochmal alles sauber gemacht, morgen Bügel ich alles weg, Tasche ist gepackt, Nervosität steigt... Mann und ich zicken uns an ))
Ich will endlich Dienstag haben....
Oje auch wünsche euch noch ein friedliches Wochenende alles gute für Dienstag!
LG
Hallo, ich hab noch 10 tage bis zum ET, und ich weis überhaupt nicht was ich mit der Zeit anfangen soll, renne besonders Abend planlos durch die Bude , ohne ein Ziel zu haben.
Hier ist auch alles fertig , nun könnte es aber auch mal los gehen , mein Baby wiegt bereits ca 3991g und soll wenn er es nicht bis zum 18. geschafft hat geholt werden , das will ich aber nicht , er soll von sich aus kommen . Ich werde das beste draus machen ,und vielleicht mach ich nochmal Babyshopping.